“Ruhig” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 25 Pensionen in St. John's
Montreal, Kanada
“Ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Ich war hier während ich in St. John's war und war ziemlich von der Lage und der Hilfsbereitschaft von den Besitzern David und Kimberley überrascht. Am meisten hat mir die Ruhe und Gelassenheit meines geschmackvoll eingerichteten Zimmer gefallen. Hier hatte ich sogar Kabelanschluss für das Internet. Louise

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Erstklassige Lage, ziemlich sauber und komfortabel. Ich war länger als geplant in St. John's und habe mich hier wohl gefühlt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ein Schatz mitten in der Stadt. Am besten fanden wir, dass wir genügend Privatsphäre hatten, unser Gasgeber aber per Anruf sofort zur Stelle war. Wir konnten kommen und gehen, wann wir wollten und konnten uns immer einen Kaffee machen und auf der Terrasse sitzen. Hier müssen Sie hin. Gut gemacht, Balmoral Inn.

Sie waren bereits im Balmoral Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balmoral Inn

Anschrift: 38 Queen's Road, St. John's, Neufundland A1C 2A5, Kanada
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > St. John's
Pantryküche
Nr. 13 von 25 Pensionen in St. John's
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balmoral Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balmoral Inn Newfoundland, Neufundland, Kanada

Wenn Sie Balmoral Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.