“Feiner Duft - gute Pizza - guter Service” 4 von 5 Sternen

709 639-3555
Platz Nr. 11 von 65 Restaurants in Corner Brook
Preisbereich: USD 1 - USD 30
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Rheinfelden, Schweiz
“Feiner Duft - gute Pizza - guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Als wir das Restaurant betraten hat uns ein feiner italienischer Duft begruesst. Der erste Eindruck hat schon überzeugt. Die Tische hatten ein Tischtuch und richtige Stoffservietten. Wir hatten Salat und Pizzas. Die Pizza Pesto war sehr gut. Es war toll wieder mal italienisch zu essen. Es gibt sie auch hier, die europaeische Kueche. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Der Service war auch sehr gut.

Reisende, die sich Sorrento Pizza Pasta & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corner Brook, Newfoundland

Sie waren bereits im Sorrento Pizza Pasta & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sorrento Pizza Pasta & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.