“Sehr Dreckig, Zimmer sehr groß” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Inn

Colonial Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Inn
2.5 von 5 Hotel   |   175 City Road | P.O. Box 2149, Saint John, Neubraunschweig E2L 3T5, Kanada   |
Nr. 20 von 20 Hotels in Saint John
Marburg, Deutschland
“Sehr Dreckig, Zimmer sehr groß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Check-In war freundlich und Problemlos. Gleich am Eingang wurde uns bewusst, dass das Hotel dreckig ist. Es war nicht sonderlich einladend. Im "Foyer" standen des Weiteren einige Spielautomaten.

Das Zimmer war sehr groß und relaitv sauber. Abends wollten wir in den Pool, dieser war extrem dreckig. Der Whirpool war gerade noch vertretbar, diesen haben wir benutzt. Der Umkleidebereich ist ebenfalls unzumutbar. Es hängen teilweise die Tapeten von den Wänden und es ist Schimmel erkennbar.

Das einzige was in den Zimmern mal erneuert wurde, waren m. E. die Fernseher. Es sind Flachbildschirme, allerdings mit sehr schlechten Empfang. Es ist kaum etwas erkennbar.

Am ersten Abend ging das W-Lan nicht. Man meinte, dass es ein Problem mit meinem Notebook wär. Komischerweise ging es aber am zweiten Abend.

Das Frühstück in dem Hotel war ebenfalls schlecht. Billigstes Toastbrot, Bacon von misserabler Qualität. Der Tee war in Ordnung. Mehr habe ich nicht probiert.

Auch wenn die Hotelliers wenig Geld haben, kann man zumindest die Möbel sauber halten.

Ich habe das Hotel aufgrund des günstigen Preises gebucht, würde es aber nie mehr buchen und auch jedem Abraten!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Colonial Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Inn

Anschrift: 175 City Road | P.O. Box 2149, Saint John, Neubraunschweig E2L 3T5, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Saint John
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 20 Hotels in Saint John
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Colonial Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Hotel Saint John

Wenn Sie Colonial Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.