“Besonders charmant” 4 von 5 Sternen

96 Leinster St., Saint John, Neubraunschweig E2L 1J3, Kanada   |
Hannover, Deutschland
“Besonders charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Haus hat Geschichte, und das merkt man dem einen oder anderen Detail im Treppenhaus an, wo nicht alles nagelneu ist. Damit ist aber bereits alles Negative gesagt: unser Zimmer war stilvoll ausgestattet, sogar mit kleiner Pantry, und das Bad war einwandfrei.
Der Grund, weshalb ich diese Unterkunft weiterempfehlen möchte, sind die charmanten Gastgeber. Wenige haben sich auf unserer Reise so ausführlich um uns bemüht, uns jegliche touristische Tipps verraten, was man anschauen sollte, und wo man gut essen kann. Und eines der besten Frühstücke der ganzen Reise überhaupt gab es hier: einen großen, saftigen Pfannkuchen mit Obst und Schlagsahne, dazu noch einen enormen Teller mit frischem Obst, dessen Rest wir sogar mit auf den Weg bekommen haben.
Die Lage ist auch angenehm: ruhig, und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Wir haben alles zu Fuß erreicht, was uns interessierte.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Earle of Leinster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Earle of Leinster

Anschrift: 96 Leinster St., Saint John, Neubraunschweig E2L 1J3, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Saint John
Nr. 5 von 16 Pensionen in Saint John
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Earle of Leinster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Earle of Leinster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.