“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Saint John

Hilton Saint John gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Saint John
3.5 von 5 Hotel   |   1 Market Square, Saint John, Neubraunschweig E2L 4Z6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 20 Hotels in Saint John
Berlin
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hilton liegt mitten in der Stadt. Dadurch kann man das Auto getrost stehen lassen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst macht einen gepflegten Eindruck. Öffentliche Bereiche erscheinen neu renoviert. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, wenn auch nicht ganz der Hilton Standard, den ich von anderen Stadthotels gewohnt bin. Schöner Hafenblick von den meisten Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Saint John, NB
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Die erste Enttäuschung war, dass wir nur ein Doppelbett im Zimmer hatten, dass auch noch ein Schrankbett war (man muss es zurück in die Wand stecken am Morgen). Das Bett war NASS und es gab kein Bettlaken, mit dem man sich zudecken konnte, nur eines auf der Matratze. Der Entlüfter im Badezimmer funktionierte nicht, ebenso wenig wie die Heizung. Die Dusche stand auf an und der Duschkopf zeigte nach draußen, d.h. wenn das Wasser angestellt wurde spritzte es überall hin. Der Kaffeefilter mit dem Kaffee vom vorherigen Gast war immer noch in der Kaffeemaschine. Wir waren SEHR enttäuscht von unserem Aufenthalt und werden nie wieder hier übernachten. Die Angestellten und das Essen waren sehr gut.

Sie waren bereits im Hilton Saint John? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Saint John

Anschrift: 1 Market Square, Saint John, Neubraunschweig E2L 4Z6, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Saint John
Nr. 4 der Businesshotels in Saint John
Nr. 5 der Familienhotels in Saint John
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint John
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Saint John 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Saint John daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Saint John
Hilton Saint John Hotel Saint John
Hilton Hotel Saint John
Saint John Hilton

Wenn Sie Hilton Saint John besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.