“Das schrecklichste Hotel/B&B, das ich je erlebt habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Savoy Arms Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sackville suchen?
The Savoy Arms Bed & Breakfast
47 Bridge St., Sackville, Neubraunschweig E4L 3N8, Kanada   |
Europe
“Das schrecklichste Hotel/B&B, das ich je erlebt habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Dies war einfach nur eine schreckliche Erfahrung. Die Besitzer waren sofort ruppig zu mir, als ich durch die Eingangstür kam und waren auch am nächsten Morgen noch außerordentlich unfreundlich, aus keinem ersichtlichen Grund. Das Frühstück war okay, wurde aber durch die Wogen der Feindseligkeit, die von den Besitzern kamen, verdorben. Das ist total typisch für dieses unfreundliche kanadische Dorf, wo man meistens nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, und der Kundenservice ist genauso schlecht. Der beste Tipp? Fahren Sie an Sackville ganz vorbei und reisen Sie stattdessen nach Amherst.

Sie waren bereits im The Savoy Arms Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy Arms Bed & Breakfast

The Savoy Arms Bed & Breakfast Sackville
Anschrift: 47 Bridge St., Sackville, Neubraunschweig E4L 3N8, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Sackville
Nr. 1 von 4 Pensionen in Sackville

Wenn Sie The Savoy Arms Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Savoy Arms Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten