“Mehr Schein als sein - Einfach erbärmlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Wild Rose Inn

Auberge Wild Rose Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Wild Rose Inn
3.5 von 5 Hotel   |   17 Baseline Rd, Moncton, Neubraunschweig E1H 1N5, Kanada   |
Nr. 2 von 28 Hotels in Moncton
Erlangen, Deutschland
“Mehr Schein als sein - Einfach erbärmlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Zimmer zu klein, da auch mit sehr viel überflüssigen Krimskrams vollgestellt. Alles irgendwie nicht durchdacht, Fernseher vor dem Spiegel platziert - da wie beschrieben kleines Zimmer noch überall Nippes hingestellt, welcher erst weggeräumt werden musste um überhaupt Koffer oder Kameratasche abzustellen. Beschrieben wird das Hotel oft als Perle naja, es hat aber bestimmt gar nichts mit französischen oder kanadischen Flair zu tun. Die Pächter oder Besitzer sind Asiaten, im EG ist ein Thai - Restaurant. Überall steht auch asiatisches Zeug rum, am Eingang zwei große Steinlöwe, HÄÄ (französisch). Im Außenbereich stehen zwar Stühle, es gibt aber keine Auflagen dafür. Auf Nachfrage ob wir welche bekommen könnten (Oktober/kühl), wurde uns gesagt, dass dies Außenstühle wären und die haben keine Auflagen, AHA. Im Aufenthaltsraum steht ein netter PC, als ich mich dort hinsetzen wollte und was googlen wollte, wurde mir schnell asiatisch mit durchdringenden Blick und scharfen worden erklärt, dass dieser nicht für Gäste ist. *Deswegen steht er auch im Besucherbereich* oh-Mann. Als Abschluss gab es zum Frühstück eine Scheibe Toast mit hurra EINEM Ei -- das war es !!!!!!!! Ein zweites (kleines) Glas O-Saft habe ich erst auf Nachfrage nach einigen Minuten erhalten. Also ich glaube meine Meinung habe ich hier reichlich zum Ausdruck gebracht, +++macht einen großen Bogen um diese Unterkunft+++

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Auberge Wild Rose Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Wild Rose Inn

Anschrift: 17 Baseline Rd, Moncton, Neubraunschweig E1H 1N5, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Moncton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 28 Hotels in Moncton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auberge Wild Rose Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Wild Rose Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge Wild Rose Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.