“Kleines, vollgestopftes Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Moncton Downtown

Crowne Plaza Moncton Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Moncton Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   1005 Main St., Moncton, Neubraunschweig E1C 1G9, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 28 Hotels in Moncton
Saint John
“Kleines, vollgestopftes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Seit unserem letzten Besuch haben sie viel Geld in das Hotel investiert. Die Bettwäsche hatte eine gute Qualität und das Zimmer war sauber. Wir waren aber noch nie in einem so kleinen, vollgestopften Zimmer untergebracht. Man konnte gerade mal so zwischen Bett und Schreibtisch entlanglaufen, wenn man seitwärts ging (und wir sind beide nicht dick). Das Zimmer war auch mit einer großen, lauten Klimaanlage ausgestattet, die Art, die neben dem Fenster installiert ist und die die ganze Zeit am laufen war. Unser Zimmer hatten einen Gast (schlafe gut Kit). Es war mit einer DVD, Zimmerspray und Ohrenstöpsel ausgestattet. Um 2 Uhr gab ich auf und benutzte die Ohrenstöpsel! Wir kommen nicht mehr wieder.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Moncton Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Moncton Downtown

Anschrift: 1005 Main St., Moncton, Neubraunschweig E1C 1G9, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Moncton
Nr. 14 der Businesshotels in Moncton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Moncton Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Moncton Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Moncton Downtown Hotel Moncton
Moncton Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Moncton Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.