“Zentral gelegenes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Midtown Motel & Suites

Midtown Motel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Midtown Motel & Suites
2.0 von 5 Motel   |   61 Weldon St., Moncton, Neubraunschweig E1C 5V9 , Kanada   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 28 Hotels in Moncton
“Zentral gelegenes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Motel liegt direkt an der Main-Street und man ist im Nu zu Fuß in Downtown. Einer der Rezeptionisten (Eduardo) spricht fließend Deutsch. Man fühlt sich gut aufgehoben. Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und auch das Bad war geräumig. Der Reinigungszustand könnte etwas besser sein. Allerdings merkt man, dass der Zahn der Zeit an der Einrichtung nagt. Frühstück gibt es keines, WiFi ist kostenlos und funktioniert gut. Der Preis ist in Ordnung. Eigentlich wäre die Bewertung „Befriedigend“ , wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personal habe ich mich aber entschlossen. „gut“ zu geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Midtown Motel & Suites. Das von einer freundlichen indischen Familie geführte Motel liegt ruhig und zentrumnah. In 10-20 Minuten erreicht man den Aussichtspunkt der "Tidal Bore" und die Geschäfte und Restaurants der Innenstadt. Gleich um die Ecke des Motels liegt ein sehr großer "Sobey" Einkaufsmarkt, wo man alle erdenklichen Lebensmittel sowie alkoholische Getränke kaufen kann. Bei Ankunft im Motel erhielten wir eine Flasche Wasser, was uns am heissen Anreisetag sehr entgegen kam. Wir hatten einen Raum mit Kingsize-Bett gebucht. Das Zimmer war groß und geräumig. Neben einer ausgestatteten Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Mikrowelle gab es einen Schreibtisch, eine Sitzecke und einen Fernseher (engl./franz. Programme). Auch ein Bügeleisen plus Brett war vorhanden. Zudem ein kostenloser Internetanschluss. Parken konnte man direkt vor dem Zimmer. Eine Gemeinschaftsterrasse mit Grill sowie Münzwaschmaschine, Trockner und Eismaschine stehen den Gästen zur Verfügung. Der Besitzer hat eine Ausschanklizenz und betreibt eine kleine Bar. Ein INSIDERTIPP für Breakfast ist "Hynes". In 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Bestes Frühstück in town!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Midtown Motel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Motel & Suites

Anschrift: 61 Weldon St., Moncton, Neubraunschweig E1C 5V9 , Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Moncton
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 der Familienhotels in Moncton
Nr. 12 der Businesshotels in Moncton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Midtown Motel & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midtown Motel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown Motel And Suites
Midtown Hotel Moncton

Wenn Sie Midtown Motel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.