“Schönes Zimmer, super Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Fredericton

Delta Fredericton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Fredericton
3.5 von 5 Hotel   |   225 Woodstock Road, Fredericton, Neubraunschweig E3B 2H8, Kanada   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Fredericton
Zürich
“Schönes Zimmer, super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wir waren für eine Nacht zu Gast in Fredericton. Das Delta ist neu und in entsprechendem Zustand sind die sehr ansprechend eingerichteten Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zum Fluss mit toller Aussicht. Durch die Verbindungstüre ins andere Zimmer war es etwas hellhörig, hat uns aber nicht weiter gestört. Zum Gang hin war nichts zu hören. Morgens waren wir im hoteleigenen Restaurant, weil wir nicht nochmals in die Stadt laufen wollten. Diese kann jedoch gut zu Fuss erreicht werden und bietet einiges an Restaurants.
Da Samstag war, wurde in Hotel ein Buffet angeboten, welches wir gewählt haben. Im Rückblick auf die nächsten Buffets der kommenden 3 Wochen, muss ich dieses als eines der besten bezeichnen. Abwechslungsreich, lecker und auch für den Kontientaleuropäer eine gute Wahl.

Zimmertipp: Möglist weit oben und mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Delta_Manager_FRE, Guest Relations Manager von Delta Fredericton, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Vielen Dank für taknig teh Zeit, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Delta Fredericton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Fredericton

Anschrift: 225 Woodstock Road, Fredericton, Neubraunschweig E3B 2H8, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Fredericton
Nr. 1 der Businesshotels in Fredericton
Nr. 2 der Familienhotels in Fredericton
Nr. 2 der Romantikhotels in Fredericton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Fredericton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Fredericton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Fredericton Hotel Fredericton
Delta Hotel Fredericton
Fredericton Delta Hotel

Wenn Sie Delta Fredericton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.