“Gemütliches Ambiente in modernem Äusseren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel

Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   659 Queen Street, Fredericton, Neubraunschweig E3B 5A6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 19 Hotels in Fredericton
Ludwigsburg
“Gemütliches Ambiente in modernem Äusseren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Crowne Plaza -Lord Beaverbrook- liegt direct an der Queens Street am St. John River. Die Sehenswürdigkeiten von Fredericton sind alle leicht zu Fuß zu erreichen.
Von Aussen ist das Hotel eher zweckmäßig als elegant. Im Inneren wirkt es aber eher gemütlich bis altehrwürdig. Die Zimmer sind geräumig und klassisch eingerichtet.
Das Restaurant für Abendessen und Frühstück wirkt elegant. Eine Terasse, zum Fluß ausgerichtet, ist auch vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig für Amerikanische Verhältnisse. Kostenlose Parkplätze gibt es hinter dem Hotel genügend.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Ontario
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Auf einer lange vorausgeplanten Reise mit meiner Familie, war ich sehr enttäuscht, dass hier gebaut wurde. Wir waren schon in vielen Hotels in ganz Kanada und ich keines hat seine Gäste nicht darüber informiert, wenn gleich nebenan große Bauarbeiten stattfinden. Die Straßen waren abgesperrt, es war staubig und die lauten Bauarbeiten zogen sich bis lange nach dem Abendessen hin. Es war weit von dem entspannten Aufenthalt entfernt, für den wir bezahlt hatten. Wenn man schlafen will, ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel

Anschrift: 659 Queen Street, Fredericton, Neubraunschweig E3B 5A6, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Fredericton
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Fredericton
Nr. 5 der Businesshotels in Fredericton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fredericton Crowne Plaza
Crowne Plaza Fredericton
Beaverbrook Hotel

Wenn Sie Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.