“Bauarbeiten!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel

Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   659 Queen Street, Fredericton, Neubraunschweig E3B 5A6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 19 Hotels in Fredericton
Ontario
“Bauarbeiten!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Auf einer lange vorausgeplanten Reise mit meiner Familie, war ich sehr enttäuscht, dass hier gebaut wurde. Wir waren schon in vielen Hotels in ganz Kanada und ich keines hat seine Gäste nicht darüber informiert, wenn gleich nebenan große Bauarbeiten stattfinden. Die Straßen waren abgesperrt, es war staubig und die lauten Bauarbeiten zogen sich bis lange nach dem Abendessen hin. Es war weit von dem entspannten Aufenthalt entfernt, für den wir bezahlt hatten. Wenn man schlafen will, ist dieses Hotel meiner Meinung nach nicht geeignet.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel

Anschrift: 659 Queen Street, Fredericton, Neubraunschweig E3B 5A6, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Fredericton
Nr. 4 der Romantikhotels in Fredericton
Nr. 5 der Businesshotels in Fredericton
Nr. 5 der Familienhotels in Fredericton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fredericton Crowne Plaza
Beaverbrook Hotel
Crowne Plaza Fredericton

Wenn Sie Crowne Plaza Lord Beaverbrook Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.