“Enttäuschend und veraltet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fredericton Inn

Fredericton Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fredericton Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1315 Regent Street, Fredericton, Neubraunschweig E3C 1A1, Kanada   |
Partnerwebseite
Nr. 6 von 19 Hotels in Fredericton
Saint John
“Enttäuschend und veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir haben uns wegen der niedrigen Preise für dieses Hotel entschieden und wir sind wegen eines Konzertes in diesem Herbst nach Frederiscton gekommen. Allerdings haben die schlechten Zimmer und die teilnahmslosen Angestellten nicht gerade zum Wert meines Geldes beigetragen. Als wir versucht hatten einzuchecken, waren die Angestellten an der Rezeption sehr frech und die beiden waren offensichtlich eher an ihrer persönlichen Unterhaltung interessiert (Rezepte, Diäten, glaube ich), als meine Fragen zu beantworten. Man hätte mir auch gerne den Weg zu meinem Zimmer zeigen können oder mich wegen des Labyrinth ähnlichen Gänge Wirr-Warrs warnen können. Das Zimmer war dunkel, klein und unglaublich alt. Natürlich sollte man beim Ansehen der echten Bilder aus den 80ern schon alarmiert sein (abgerundet mit den Gästen, die Schulterpolster und alte Sweatshirts tragen und den weißen Buchstaben im Gras, die auffällig hässlich sind und "Frederiston Inn" bedeuten, gewarnt sein. Dieses Hotel kann weder schick noch modern sein.

Sie waren bereits im Fredericton Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fredericton Inn

Anschrift: 1315 Regent Street, Fredericton, Neubraunschweig E3C 1A1, Kanada
Lage: Kanada > Neubraunschweig > Fredericton
Nr. 6 von 19 Hotels in Fredericton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fredericton Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fredericton Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fredericton Hotel Fredericton

Wenn Sie Fredericton Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.