“Fantastisches Angelabenteuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nueltin Fly-In Lodges

Nueltin Fly-In Lodges
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Winnipeg suchen?
Nueltin Fly-In Lodges
Nueltin Fly-In Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PO Box 500 | Alonsa, Winnipeg, Manitoba R0H 0A0, Kanada   |
Pequot Lakes Minnesota
“Fantastisches Angelabenteuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Wir waren zum ersten Mal im Nueltin Fly-in Lodges, aber nicht zum letzten Mal. Das ist der Ort, wenn man ein fantastisches Angelabenteuer erleben will. Von der Webseite bis zum Essen, alles war wie wir es erwartet hatten und besser. Meine Frau und ich waren schon vorher in Fly-in Lodges und auch in anderen Angelresorts, aber dieser Trip war mit Abstand der Aufregendste. Das Wetter war zwar ein wenig seltsam – kurze Regenphasen und Wind – aber unser Führer hat gute Stellen gefunden und wir haben fast überall Fische gefangen. Mary hat sogar einen richtigen Prachtkerl von einer Forelle gefangen – 42 Zoll – am ersten Nachmittag hat sie sich gleich als Manitoba Master Angler qualifiziert. Für einen Neuling eine ganz schön tolle Sache! Ansonsten haben wir über 40 Forellen über 25 Zoll und ca. 25 Hechte über 30 Zoll in den vier Angeltagen gefangen. Nueltin Lake ist ein tolles Angelrevier, dank einer strikten No-kill-Richtlinie und auch einfachen Haken und sehr gut ausgebildeten und erfahrenen Führern, die wissen, wie man den Stress für die Fische minimieren kann. Als Krönung begann dann auch die Wanderung der Karibus und wir haben Tausende von Tieren gesehen, die durch unsere Gegend liefen. Ein tolles Naturschauspiel, Hundert Karibus durch den See schwimmen zu sehen, während wir es uns nach einem langen Angeltag auf der Terrasse gemütlich gemacht haben. Das Personal war großartig – sehr effizient und freundlich – und der Service war perfekt für einen Angeltrip in der Wildnis.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Nueltin Fly-In Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nueltin Fly-In Lodges

Anschrift: PO Box 500 | Alonsa, Winnipeg, Manitoba R0H 0A0, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Nr. 7 von 10 Sonstigen Unterkünften in Winnipeg
Nueltin Fly-In Lodges Winnipeg, Manitoba

Wenn Sie Nueltin Fly-In Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.