“Sehr gut! Note 1” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at the Forks

Inn at the Forks gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at the Forks
3.5 von 5 Hotel   |   75 Forks Market Rd, Winnipeg, Manitoba R3C 0A2, Kanada (Downtown Winnipeg)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
CAD188 (CAD)
Nr. 9 von 66 Hotels in Winnipeg
Frankfurt
“Sehr gut! Note 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel liegt in einer guten und zentralen gegend um Parks, etc. zu Fuss zu erreichen. Das Hotel an sich ist sehr luxuriös und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich heimisch. Das Service und Personal waren exzellent. Die Pediküre im Spa ist sehr zu empfehlen und auch nicht teuer. Würde wieder dort hin gehen wenn ich in Winnipeg bin.

Aufenthalt August 2011, Paar

Schmerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Ein sehr schönes Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Mitten im Herzen der Forks. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Red River, die Shopping Meile Forks Market sowie der Red River. Das Restaurant im Erdgeschoss ist edel und entsprechend teuer. Das Riverside SPA rundet das tolle Angebot ab.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Inn at the Forks ist ein 4-Sterne-Hotel im lebhaften "The Forks" Teil von Winnipeg gelegen und damit sehr zentral. Unweit vom Hotel befindet sich ein Park - direkt am Fluß gelegen, für alle die Ruhe suchen.
Das Hotel ist im Boutique-Stil errichtet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Sowohl Zimmerservice als auch das Essen waren die ganze Zeit einwandfrei - das Bett ist hochkomfortabel.
Für mich das beste Hotel in Winnipeg.

• Aufenthalt Mai 2010
Stillwater Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Da Inn at the Forks war der ideale Ort für einen Kurzurlaub. Die Zimmer fand ich super (besonders der tolle Raumduft auf einer Rolle) und der Blick auf die Innenstadt mit Blick auf die CP Züge, die von Küste zu Küste fuhren war klasse. Die Gegend am Fluss ist klasse, man kann schön spazieren gehen und man bequem vom Hotel in die Innenstadt laufen. Am Markt sind jede Menge Restaurants. Das Bett war wunderbar, die Dusche war klasse und hatte mehrere Duschköpfe, alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte im Spa eine Pediküre – sehr freundlich und viel billiger als zu Hause. Wünschte nur, wir hätten länger bleiben können!

Kirkwood, MO
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

In Kürze: ein schönes, neues Hotel mit moderner Einrichtung (was in 5 Jahren aber schon wieder out sein könnte (jetzt ist es ok)) in toller Lage. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und das Bett war sehr komfortabel. Haben im 5. Stock gewohnt (ganz oben) und ich stimme einem anderen Bewerter zu, dass es besser ist, in einem der oberen Stockwerke zu wohnen. Es liegt direkt im Herzen mehrerer Attraktionen, inkl. einem großen Markt, wo man jede Menge Essensmöglichkeiten findet.

Wenn Sie etwas abenteuerlustig sind, fahren Sie Richtung Norden auf der Main Street und sehen Sie sich das Noirish Hotel an, die noch in eine andere Zeit zurückgehen. Die Gegend ist etwas schäbig, es ist aber ein Zeitfenster in eine andere Welt.

Perth Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Die Hochzeit unserer Freunde fand im Hotel statt. Wir waren über 4 Nächte in der Gold Suite untergebracht. Insgesamt fanden wir das Hotel modern, sauber und gut ausgestattet und die Suite war ideal für uns und unsere beiden Kinder im Alter von 9 und 5 Jahren, die im Wohnbereich der Suite geschlafen haben. Eines schlief auf dem Schlafsofa und für das Jüngste hatten wir ein aufblasbare Mattratze mitgebracht. Gute Lage, schön großes Zimmer (auf jeden Fall unseres) und ein anständiger Preis. Ich habe hier ein paar Beschwerden bezüglich des Services gelesen, aber uns gegenüber war er okay. Kein Drama, aber es gab keine Minibar (es gab einen kleinen Kühlschrank) und keinen Wasserkocher, nur eine Kaffeemaschine.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Ich war zum ersten Mal in Winnipeg und war vor allem aus geschäftlichen Gründen dort. Als wir im Inn at the Forks ankamen war ich erst einmal beeindruckt. Die Lobby war sehr modern, sauber und elegant! Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit und es gab dort einen Business Center, den man kostenlos benutzen konnte und wo ich auch recht häufig war. Die Zimmer waren schön geschnitten und sehr modern eingerichtet. Die Betten waren super komfortabel und im Bad waren die Ablageflächen aus Glas. Es standen den Gästen auch eine Auswahl luxuriöser Seifen und Schuhcremes zur Verfügung, für das man sonst eigentlich extra zahlen muss. Das Essen und die Getränke waren einfach nur super und ich kann Ihnen auf jeden Fall die Pommes Frites empfehlen, ich glaube es waren die besten, die ich je hatte! Die Bar war richtig nobel und man konnte dort eine Reihe von kanadischen Bieren und andere alkoholische Getränke bekommen. Die Geräte im Fitnessraum waren auf dem neuesten Stand und es gab eine Reihe von Geräten, die ich auch Zuhause in meinem Fitnessstudio benutze. Die Gegend war fantastisch und die Aussicht spektakulär. Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Dusche sehr klein war! Wenn ich wieder nach Winnipeg reise, werde ich definitiv dort absteigen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Winnipeg angesehen:
Nr. 12 von 66 in Winnipeg
Delta Winnipeg
Delta Winnipeg
Nr. 16 von 66 in Winnipeg

Sie waren bereits im Inn at the Forks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Forks

Nr. 2 der Spa-Hotels in Winnipeg
Nr. 4 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 8 der Familienhotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Inn at the Forks 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TravelClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Forks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Forks Winnipeg, Manitoba
Inn At The Forks Hotel Winnipeg
Hotel At The Forks
At The Forks Winnipeg

Wenn Sie Inn at the Forks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.