“Gemütliche Betten - da blieben wir gleich einen Tag länger!” 4 von 5 Sternen

Norwood Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   112 Marion St, Winnipeg, Manitoba R2H 0T1, Kanada   |
Nr. 39 von 64 Hotels in Winnipeg
Seattle, Washington
“Gemütliche Betten - da blieben wir gleich einen Tag länger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir geben unser Geld immer sehr bedacht für Hotels aus und verwöhnen uns dafür eher mit Essen oder tollen Erlebnissen. Hatten unser Zimmer im Norwood für CD$103/Nacht bekommen (inkl. Steuern) und die gemütlichen Betten hatten uns so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht länger blieben. Winnipeg war natürlich auch gut, ein andere Grund für die Verlängerungsnacht. Das Norwood hat ein besonders gutes PReis-Leistungsangebot gehabt, wenn man es mit der langen Liste anderer Hotels vergleicht, die wir auf unserer Rundfahrt durch Kanada gehabt hatten. Das Hotel ist zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und sauber. Und die Lage in Downtown, nur ein paar Häuserblöcke vom Fluss entfernt, war auch spitze. So konnte man viele der Hauptsehenswürdigkeiten und Restaurants bequem erreichen und schöne Spaziergänge entlang des Flusses unternehmen. Einen Blick auf den Fluss sollten Sie nichte erwarten (die ständig fahrenden Güterzüge machen nämlich eine Menge Krach), Sie können aber jede Menge Komfort erwarten. Übrigens, versuchen Sie nicht einfach beim Hotel vorbeizugehen und den Preis zu bekommen. Wir haben ihn über das Telefon, früh am Tag bekommen (als wir unterwegs waren) und als wir ankamen, kostete das Zimmer in letzter Minute schon CD$137/Nacht. Für das Geld wären wir wohl nicht noch eine Nacht extra geblieben.

Richmond, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Norwood Hotel liegt in St. Boniface, ca. 10 Gehminuten von The Forks entfernt. Beim Hotel ist ein Safeway, ein Bierladen, eine Apotheke. Die Zimmer sind sehr sauber, sollten aber mal renoviert werden. Wir hatten die King Executive Suite gemietet. Die war geräumig und mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre eine Mikrowelle. Das Frühstück ist gut und erschwinglich. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Hotel für Familien.

Sie waren bereits im Norwood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norwood Hotel

Anschrift: 112 Marion St, Winnipeg, Manitoba R2H 0T1, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norwood Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norwood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norwood Hotel Winnipeg, Manitoba

Wenn Sie Norwood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.