“Das war das letzte Mal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marlborough Hotel

The Marlborough Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marlborough Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   331 Smith Street, Winnipeg, Manitoba R3B 2G9, Kanada (Downtown Winnipeg)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 50 von 63 Hotels in Winnipeg
Ontario
“Das war das letzte Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Habe schon oft im Marlborough gewohnt, als es noch unter der Führung des Ramada lief. Mein letzter Aufenthalt im Mai 2007 wird mein letzter gewesen sein. Ich hatte immer ein Raucherzimmer und nie ein Problem deshalb gehabt. Alle Raucherzimmer liegen im 7. Stock. Als ich ankam hatte ich mir 4 verschiedene Zimmer angesehen. Die waren alle ekelhaft, der Teppich hatte so viele Brandlöcher, dass man kaum noch Teppich erkennen konnte. Es sah als, als hatte man sie nur für Partys benutzt. Die Fernsehanlage funktionierte nicht richtig. Der Zimmerservice war schlecht. Kann es nicht an Familien weiter empfehlen. Recht billig, was sich aber in vielen Facetten widerspiegelt.

Sie waren bereits im The Marlborough Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marlborough Hotel

Anschrift: 331 Smith Street, Winnipeg, Manitoba R3B 2G9, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > Downtown Winnipeg
Nr. 50 von 63 Hotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Marlborough Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marlborough Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marlborough Hotel Winnipeg, Manitoba

Wenn Sie The Marlborough Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.