“abenteuerlicher Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marlborough Hotel

The Marlborough Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marlborough Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   331 Smith Street, Winnipeg, Manitoba R3B 2G9, Kanada (Downtown Winnipeg)   |
Nr. 53 von 64 Hotels in Winnipeg
“abenteuerlicher Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Auf unserer 8000 km langen Reise quer durch kanada waren wir drei Tage in diesem Hotel; charmant, alt und mit dem nötigen Komfort ausgerüstet. Der Empfang war kompetent und freundlich. Parken ist wenige Meter entfernt möglich mithilfe einer gefräßigen Parkuhr. Dass uns die gleichen Nativs, die vor dem Hotel um Zigaretten gebettelt oder die Kippen aus dem Schnittgerinne aufgelesen haben, wenig später im Fahrstuhl oder in der Lobby wieder-begegneten, bleibt ein Rätsel. Sie waren zwar zum Teil recht ordentlich betrunken aber friedlich und umgänglich. Wir vermuten ein soziales Projekt, über das wir eventuell gerne aufgeklärt worden wären. Der Frühstücksvoucher sorgte für eine ausreichende Verköstigung für den Tag, warum ausgerechnet der "Kaffee" extra bezahlt werden musste ließ sich auch nicht erfragen. Letztlich würden wir jedoch wieder hier übernachten; die zentrale Lage ist unbezahlbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bexbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Hotel befindet sich in einem sehr schönen alten Gebäude direkt in der Innenstadt in einer querstrasse zur Haupstshoppingstrasse. Hotel war sehr günstig deshalb waren unsere Ansprüche auch nicht sehr hoch.
Preis- Leistungsverhältnis ist ok. aber auch nicht viel mehr .Zimmer sind sauber .
Früstück ist im Preis inklusive .

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir haben auf unserer Reise nun schon die eine oder andere Unterkunft erleben dürfen. Dieses Hotel verdient sich dabei das Prädikat: Historischer Schatz.

Das Hotel ist trotz des Alters in gutem Zustand. Hin und wieder ein paar schartige Sessel oder ein Farbabplatzer kann einfach nicht stören, wenn der Empfang, die Veranstaltungssäle und die Gastronomie ein solch herrliches Ambiente des frühen 20. Jahrhunderts sich bewahren konnten.

Die Zimmer sind ausreichend groß für zwei Personen im Doppelzimmer. Die üblichen Geräte stehen zur Verfügung (auch ein Bügeleiden, welches nicht die Kleidung zerstört). Auch über die Sauberkeit konnten wir nicht klagen.

Im Hotel steht ein Schwimmbad mit einer nicht mal schlechten Rutsche zur Verfügung und ein Hot Tub. Sehr nett!!! Aber Achtung: wer leicht auf Chlor reagiert sollte sich den Spaß nur sehr kurz gönnen. Man geht hier sehr nordamerikanisch auf Nummer sicher und gibt lieber etwas Chlor dem Wasser bei als zu wenig.

Die Lage des Hotels ist super - Downtown.

Die Bar im Haus sei noch erwähnt. Nett eingerichtet im Vollholzdekor, mit täglich wechselnden "Specials". Heute war Biertag (kanadisches Bier für 3,75 CAD das Pint) und Karaoke.

Well - we give this one a thumb up!

cheers I&M

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Unser Reisebüro hat für uns eine Suite über „hotel.com“ mit Frühstück gebucht.

Das Personal am Empfang ist schlecht ausgebildet und konnte nur wenig Auskunft geben.

Als wir frühstücken wollten, wies man uns darauf hin, dass nur 1 Frühstück im Preis inbegriffen sei und das zweite müsste extra bezahlt werden.

Extrem unfreundliches Personal. Es gab an 3 Tagen kein Orangen- oder Apfelsaft.

Die Zimmer sind einfach nur alt und gehören dringend renoviert. Der Reinigungsservice war OK, allerdings mussten wir an der Rezeption den Kaffee für die auf dem Zimmer befindliche Maschine selbst organisieren, da die Putzfrau es wohl vergessen hatte (wie auch den Abfalleimer zu leeren).

Sorry, aber das war eine Zumutung. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2009
Edmonton AB
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

War zwei Mal in diesem Hotel: einmal auf dem Weg nach Ontario und einmal auf dem Rückweg. Das erste Zimmer war sehr alt und die Dusche recht tückisch, das zweite Zimmer war aber klasse. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Aus den oberen Stockwerken hatte man einen tollen Ausblick.

Ontario
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Habe schon oft im Marlborough gewohnt, als es noch unter der Führung des Ramada lief. Mein letzter Aufenthalt im Mai 2007 wird mein letzter gewesen sein. Ich hatte immer ein Raucherzimmer und nie ein Problem deshalb gehabt. Alle Raucherzimmer liegen im 7. Stock. Als ich ankam hatte ich mir 4 verschiedene Zimmer angesehen. Die waren alle ekelhaft, der Teppich hatte so viele Brandlöcher, dass man kaum noch Teppich erkennen konnte. Es sah als, als hatte man sie nur für Partys benutzt. Die Fernsehanlage funktionierte nicht richtig. Der Zimmerservice war schlecht. Kann es nicht an Familien weiter empfehlen. Recht billig, was sich aber in vielen Facetten widerspiegelt.

Sie waren bereits im The Marlborough Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marlborough Hotel

Anschrift: 331 Smith Street, Winnipeg, Manitoba R3B 2G9, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > Downtown Winnipeg
Nr. 53 von 64 Hotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Marlborough Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marlborough Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marlborough Hotel Winnipeg, Manitoba

Wenn Sie The Marlborough Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.