“Genau richtig für eine Nacht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport

Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1999 Wellington Ave, Winnipeg, Manitoba R3H 1H5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 63 Hotels in Winnipeg
Flims, Schweiz
“Genau richtig für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ein Airport Hotel, dass alles erfüllt was man für eine oder zwei Nächte braucht. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und haben free wireless access, was sehr angenehm ist. Die Loungebar ist ok für einen Drink und kleine Mahlzeiten. Das Restaurant ist eher zweckmässig und nicht für ein schönes Essen. Das Frühstück ist ok und nicht zu teuer für Continental. Leider hat das Hotel jetzt einen grossen Nachteil. Da Winnipeg neben dem alten (der gar nicht so alt aussieht) ein neues Flughafengebäude gebaut haben, hat man keinen direkten Zugang mehr zum Flughafen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Peißenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Rezeption: Freundlich nett, zuvorkommend
Service Restaurant: freundlich, aufmerksam
Reinigungspersonal: freundlich
Zimmer schön groß, sauber
Bad angemessen groß und sauber
Ausstattung o.k.

Da nur 2 x eine Zwischenübernachtung war, war der Ausblick vom Zimmer aus nicht gerade der schönste, und zwar war der Ausblick auf den Parkplatz.
Am Nachmittag bei Ankunft war das Restaurant und die Bar geschlossen, also keine Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen. Da mehrere Gäste am Nachmittag etwas wollten, wurde ein Service eingerichtet, das fand ich sehr gut. Man hat nicht auf stur geschaltet.
Am Abend gabe es Barbeque. War sehr lecker.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt direkt auf dem Airportgelände und ist perfekt, wenn man nur für eine Nacht in der Stadt ist.
Die Zimmer sind geräumig und auch schallisoliert. Das ist wichtig am Flughafen.
Die Preise sind nicht überteuert. Wenn man an einem Tag ankommt und am nächsten weiterfliegt, lohnt es sich, etwas mehr zu zahlen, bevor man mit Taxi oder Mietwagen durch die halbe Stadt fährt, nur um ein paar Dollar beim Hotel zu sparen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Montreal
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Wenn Sie die Zimmertemperatur in ihrem Zimmer gerne regeln können wollen, sind Sie hier falsch. Es ist praktisch, weil es direkt am Flughafen liegt, dass war es aber auch schon. Ich konnte nicht schlafen, weil das Zimmer viel zu warm war und die Klimaanlage nicht eingeschaltet war. Es zeigt sich, dass man nicht beides gleichzeitig laufen lassen kann, wenn die Heizung an ist, geht die Klimaanlage nicht.

Manitoba
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Haben hier übernachtet, weil wir am nächsten Morgen einen sehr frühen Flug vom Flughafen Winnipeg hatten. Ich sehr beeindruckt, weil ich überhaupt keinen Lärm gehört habe. Ich war mir sicher, dass wir nachts vom Fluglärm geweckt werden würden. Wir hatten einen tollen, ungestörten Schlaf.

Meine einzige Beschwerde ist nur, dass wir zwei Mal an der Rezeption anrufen mussten, um ein zusätzliches Handtuch zu bekommen. War aber keine große Sache und die Angestellten waren klasse und haben sich entschuldigt.

Die Betten waren komfortabel, es gab jede Menge Kissen und es war geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war riesig und sehr modern. Ich würde wiederkommen.

Eagan, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Blieb für 4 Tage für mehrere Meetings und während die Gegend unglaublich öde ist, war das Hotel sehr gut geführt und komfortabel. Die Tatsache, dass es direkt an den Flughafen angeschlossen ist, ist ein Vorteil, weil es im Februar ziemlich kalt in Winnipeg ist. In der Sportsbar gab es kein Satellitenfernsehen, nur dieselben Kanäle, die es auch im Zimmer zur Auswahl gibt. Im Restaurant gab es ein gutes Frühstück.

Die Internetverbindung ist erstklassig und kostenlos nutzbar.

Tokio, Japan
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Haben uns in die Flitterwochensuite upgraden lassen, als wir das erste Mal dort waren. Für den zweiten Aufenthalt im selben Monat hatten wir uns eine Executive Suite gemietet. Die Executivesuite war viel schöner und schienen neuer zu sein. Das einzig Bessere an der Flitterwochensuite war die große Wanne, der Whirlpool.

Die Lage ist praktisch, weil es direkt am Flughafen liegt. Das Restaurant im Erdgeschoss hat erstklassige Angestellte und das Ei a la Benny ist superb. Die Krabbenpizza können Sie vergessen. Ekelhaft! Ekelhaft!

Abgesehen von einem männlichen Angestellten an der Rezeption, waren alle Hotelangestellten ok.

Das Reinigungspersonal sollte von hier ins Cavalier in Calgary wechseln. Das Cavalier war dreckig.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport

Anschrift: 1999 Wellington Ave, Winnipeg, Manitoba R3H 1H5, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Starwood, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Winnipeg International Airport Manitoba
Four Points By Sheraton Winnipeg International Airport Hotel Winnipeg
4 Points By Sheraton Winnipeg International Airport
Sheraton Winnipeg
Four Points Winnipeg
Winnipeg Sheraton
Winnipeg Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Winnipeg International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.