“Renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Winnipeg

The Fairmont Winnipeg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Winnipeg
4.0 von 5 Hotel   |   2 Lombard Place, Winnipeg, Manitoba R3B 0Y3, Kanada (Downtown Winnipeg)   |
Nr. 19 von 64 Hotels in Winnipeg
Minneapolis, Minnesota
“Renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Nachdem ich vor ein paar Jahren schon ein paar Mal hier gewohnt hatte, wohnte ich im September 2007 wieder im Fairmont, als ich auf einer Geschäftsreise war. Der Service ist sehr gut, aber die Lage ist einfach sagenhaft für alle, die geschäftlich in Portage & Main zu tun haben. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche erscheinen recht alt und verwohnt und können den hohen Preisen nicht gerecht werden, besonders im Vergleich zu günstigeren Häusern in Downtown. Da man direkt mit der U-Bahn Concourse verbunden ist, kann man der Kälte im Winter entgehen, davon abgesehen würde ich mich beim nächsten Besuch in 'Peg aber nach einem anderen Hotel umsehen.

Sie waren bereits im The Fairmont Winnipeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Winnipeg

Anschrift: 2 Lombard Place, Winnipeg, Manitoba R3B 0Y3, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > Downtown Winnipeg
Nr. 3 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 6 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 9 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Winnipeg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Winnipeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Winnipeg Manitoba
The Fairmont Winnipeg Hotel Winnipeg
Fairmont Winnipeg
Winnipeg Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Winnipeg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.