“Einige Probleme - Nicht mein Lieblingshotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Winnipeg

Country Inn & Suites Winnipeg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Winnipeg
2.5 von 5 Hotel   |   730 King Edward Street, Winnipeg, Manitoba R3H 1B4, Kanada (St. James Industrial)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 31 von 63 Hotels in Winnipeg
Saskatchewan
“Einige Probleme - Nicht mein Lieblingshotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Die großen Vorteile dieses Hotels waren: (1) die Lage (nur 5 Autominuten vom Flughafen entfernt) (2) komfortable Betten und (3) sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Habe aber auch einige Nachteile festgestellt: (1) Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet. Ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen. (2) Der Stoff ist verschlissen – ein neuer Anstrich und neue Teppiche sind nötig. (3) Das Heizungs.- und Kühlsystem ist eines dieser Integrierten Modelle, das man nur schwer einstellen kann. (4) Die Vorhänge waren durchscheinend und zum Verdunklen am Morgen völlig unbrauchbar (6 Uhr). Wenn Sie kein Frühaufsteher sind und gerne etwas länger schlafen, wird dies ein Problem für Sie sein.

toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Die Suite war perfekt, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Komfortabel, groß genug für einen längeren Aufenthalt, sehr sauber und es gab genügend Parkplätze. Die Angestellten waren klasse und das Frühstück war schnell und einfach und es gab immer genug zur Auswahl. Die Gegend erinnert etwas an ein Industriegebiet, es gibt aber jede Menge Läden in der Gegend und es ist in der Nähe vom Flughafen. Es ist zwar nicht luxuriös, aber auch nicht billig und düster – und luxuriöse Preise gibt es hier auch nicht. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Die ist ein preisgünstiges Hotel, ca. 5 Autominuten von der Innenstadt entfernt Das Zimmer war sauber und das kostenlose Frühstück war gut. Ich würde wiederkommen. Für den Preis war es, verglichen mit anderen Hotels in der Innenstadt, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe des Polo Parks.

Ottawa. ON
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir hatten kürzlich eine Hochzeit in der Familie, die in Winnipeg stattfand und wir suchten deshalb ein Hotel, das in der Näher der Feier und dem Flughafen liegt und das dazu noch akzeptable Preise für eine Woche bieten kann. Das Country Inn and Suites erfüllte all diese Kriterien. Wir waren schon früh dort und weil das Zimmer noch nicht fertig war, luden uns die Angestellten zu einem gemeinsamen Frühstück ein, bis das Zimmer bezugsfertig war. Ein Eingang des Hotels liegt auf einer Einbahnstraße, der Hinterausgang liegt aber an einer normal befahrbaren Straße, von wo aus man nach Portage in die eine Richtung und zum Flughafen in die andere Richtung fährt. Habe keinerlei Probleme, dieses Hotel für jeden weiter zu empfehlen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Winnipeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Winnipeg

Anschrift: 730 King Edward Street, Winnipeg, Manitoba R3H 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > St. James Industrial
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Winnipeg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Winnipeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Winnipeg Manitoba
Country Inn & Suites Winnipeg Hotel Winnipeg
Country Inn And Suites Winnipeg
Country Inn Winnipeg
Winnipeg Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Winnipeg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.