“Tolle Lage, super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Winnipeg

Country Inn & Suites Winnipeg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Winnipeg
2.0 von 5 Hotel   |   730 King Edward Street, Winnipeg, Manitoba R3H 1B4, Kanada (St. James Industrial)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 38 von 63 Hotels in Winnipeg
Ottawa. ON
“Tolle Lage, super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir hatten kürzlich eine Hochzeit in der Familie, die in Winnipeg stattfand und wir suchten deshalb ein Hotel, das in der Näher der Feier und dem Flughafen liegt und das dazu noch akzeptable Preise für eine Woche bieten kann. Das Country Inn and Suites erfüllte all diese Kriterien. Wir waren schon früh dort und weil das Zimmer noch nicht fertig war, luden uns die Angestellten zu einem gemeinsamen Frühstück ein, bis das Zimmer bezugsfertig war. Ein Eingang des Hotels liegt auf einer Einbahnstraße, der Hinterausgang liegt aber an einer normal befahrbaren Straße, von wo aus man nach Portage in die eine Richtung und zum Flughafen in die andere Richtung fährt. Habe keinerlei Probleme, dieses Hotel für jeden weiter zu empfehlen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Winnipeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Winnipeg

Anschrift: 730 King Edward Street, Winnipeg, Manitoba R3H 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > St. James Industrial
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 63 Hotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Country Inn & Suites Winnipeg 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Carlson, Priceline, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Winnipeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Winnipeg Manitoba
Country Inn And Suites Winnipeg
Country Inn & Suites Winnipeg Hotel Winnipeg
Country Inn Winnipeg
Winnipeg Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Winnipeg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.