“Gutes Hotel, wenn Sie ein Zimmer bekommen” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   288 Portage Ave, Winnipeg, Manitoba R3C 0B8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 63 Hotels in Winnipeg
Los Angeles, CA
“Gutes Hotel, wenn Sie ein Zimmer bekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Habe meinen Aufenthalt im Radisson genossen. Die Lage ist ideal für die Innenstadt und die Angestellten sind sher nett. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und die Kellner sind sehr aufmerksam. Dazu kommt, dass die Preise für das Essen dort nicht überzogen waren.

Leider war das Fitnessstudio nur mittelprächtig und die Internetverbindung in den Zimmern ist sehr langsam. Die Internetverbindung ist wirklich äußerst langsam, wenn Sie also geschäftlich unterwegs sind, könnte es für Sie schwierig werden, ihren Computer zu benutzen.

Meiner Erfahrung nach ist das Hotel oft ausgebucht, Sie sollten also früh genug buchen.

winnipeg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Radisson in Winnipeg, besodners gut haben mir die Betten gefallen. Ich habe allerdings 1 oder 2 Anliegen, da uns nicht gesagt wurde, dass der Whirlpool wegen Renovierung geschlossen belieben würde. Außerdem hatten wir eine Übernachtung umsonst und mussten nur die zweite Nacht bezahlen, als wir aber die Rechnung bekamen, wurde uns nur der Film in Rechnung gestellt, den wir uns angesehen hatten und ich musste mich deshalb an die Rezeption wenden, um den Fehler zu korridieren. Man hätte sich Notizen zu unserer Reservierung machen sollen.

northamptonshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Es wir immer noch renoviert, die Zimmer sind aber sauber und sehr komfortabel, obwohl die Klimaanlage bei unserem zweiten Aufenthalt sehr laut war.

Es wäre gut, wenn der Zimmerservice und um die Uhr zu bekommen wäre, weil man oft erst spät anreist und es für eine allein reisende Frau nicht ratsam ist, spät am Abend alleine in die Innenstadt zu gehen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Winnipeg Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Winnipeg Downtown

Anschrift: 288 Portage Ave, Winnipeg, Manitoba R3C 0B8, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Nr. 9 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 14 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Winnipeg Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Winnipeg Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Winnipeg Downtown Manitoba
Radisson Winnipeg
Winnipeg Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Winnipeg Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.