“Schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nr. 34 von 63 Hotels in Winnipeg
ontario
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das Personal war unhöflich, die Zimmer waren schrecklich, ich würde nicht wieder in diesem Trailer-Parkplatz-Hotel absteigen.

Winnipeg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Haben in den vergangenen Jahren schon oft in diesem Hotel gewohnt, hatten dann 6 Jahre Pause und waren dann völlig enttäuscht, als wir die heruntergekommenen Zimmer am Pool gesehen haben. Hatten zwei Nichtraucherzimmer gebucht, beide stanken schrecklich nach Qualm, hatten zwar Raumduft im Zimmer, was aber nicht viel geholfen hat. Bevor wir ins Bett wollten fanden wir Exkremente einer Katze in der Ecke, in der der Laufstall unseres Enkels gestanden hatte. Wie gesund soll dass sein….die Fliesen im Bad waren voller Schimmel oder vielen von der Wand, mein Mann weigerte sich sogar, die Wanne zu nutzen. Bekamen lediglich einen Nachlass von $10.00. Wenn Sie ein sauberes Zimmer haben wollen, nehmen Sie eines, dass zum Trans Canada Highway liegt!

Sie waren bereits im Travelodge Winnipeg East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Winnipeg East

Anschrift: 20 Alpine Avenue, Winnipeg, Manitoba R2M 0Y5, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 63 Hotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Winnipeg East 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Winnipeg East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Winnipeg East Manitoba
Travelodge Winnipeg East Hotel Winnipeg
Travel Lodge Winnipeg
Winnipeg Travelodge
Winnipeg Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Winnipeg East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.