“Fand es klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Winnipeg Airport Suites

Hilton Winnipeg Airport Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Winnipeg Airport Suites
3.5 von 5 Hotel   |   1800 Wellington Avenue, Winnipeg, Manitoba R3H 0S6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 63 Hotels in Winnipeg
Las Vegas, NV
“Fand es klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Obwohl dieses Hotel in einer Gegend liegt, in dem sich ein Hotel an das andere Reiht, hatten wir eine wunderschöne Suite. Die Handtücher/Bettwäsche und Bademäntel… einfach alles war schön. Die Einrichtung ist modern und sehr schön. Wir haben und vom Restaurant im Erdgeschoss Essen auf das Zimmer liefern lassen und es war einfach klasse, schnell und hatte einen fairen Preis. Falls wir jemals noch einmal nach Winnipeg kommen sollten, werden wir wieder hier wohnen!

Sie waren bereits im Hilton Winnipeg Airport Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Winnipeg Airport Suites

Anschrift: 1800 Wellington Avenue, Winnipeg, Manitoba R3H 0S6, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Nr. 5 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 5 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Winnipeg Airport Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Booking.com, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hilton Hotels und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Winnipeg Airport Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Winnipeg Airport Suites Manitoba
Hilton Suites Winnipeg Airport Hotel Winnipeg
Winnipeg Hilton

Wenn Sie Hilton Winnipeg Airport Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.