“Verblichene Schönheit im Fort Garry” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Garry Hotel

Fort Garry Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fort Garry Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Broadway Ave, Winnipeg, Manitoba R3C 0R3, Kanada (Downtown Winnipeg)   |
Nr. 25 von 64 Hotels in Winnipeg
Sask
“Verblichene Schönheit im Fort Garry”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Hatte mich erst in letzter Minute für eine Nacht im Fort Garry in Winnipeg entschieden. Mein Zimmer war zwar sauber, aber schon recht verwohnt. Der Teppich war fleckig und an den Rändern schon fransig, der Sessel war alt und müsste ausgetauscht werden. Der Zimmerservice war schnell und zuvorkommend, nur die Obstschale war ziemlich arg bestückt und einige Trauben konnte man schon nicht mehr essen. Das Bett war zwar sauber aber sehr hoch. Das Federbett verrutsche immer. Das Frühstück war wunderbar. Das Zimmer war ruhig.

San Rafael, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ein elegantes, historisches Hotel im alten Stil. Wunderschöne Lobby, tolle Zimmer. Erstklassiger Service und Ausstattung. Die Bedienung für Kaffee und Tee mit Biscotti per kostenlosen Zimmerservice fand ich super. Ich habe noch nie so gut geschlafen—wenn wir zu Hause sind, werde ich es genau so machen. Zuvorkommende, gut ausgebildete und hilfsbereite Angestellte. Eine erstklassige Erfahrung zu einem erstklassigen Preis.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren von der Schönheit dieses Hotel begeistert, die Architektur ist bezaubernd. Die Angestellten sind sehr informativ und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte noch diesen alten Charme, der in die Geschichte des Hotels passte. Es gab kuschelige Bademäntel und wir haben uns gerne den kostenlosen Tee/Kaffee kommen lassen, den man rund um die Uhr mit Biscotti serviert bekommt. Das Bett war sehr komfortabel und hatte tolle Bettwäsche und eine kuschelige Decke. Im Zimmerpreis war ein tolles Frühstück enthalten: Cerealien, Gebäck, Obst, Waffeln, Omeletts, Eier a la Benedict auf Bestellung, etc. Das Fort Garry hat unseren Erwartungen an ein außergewöhnliches Hotel sehr entsprochen.

Sie waren bereits im Fort Garry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Garry Hotel

Anschrift: 222 Broadway Ave, Winnipeg, Manitoba R3C 0R3, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > Downtown Winnipeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Winnipeg
Nr. 9 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 10 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 18 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fort Garry Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Garry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Garry Hotel Winnipeg, Manitoba
Fort Garry Winnipeg
Hotel Fort Garry

Wenn Sie Fort Garry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.