“Pure Verwöhnung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fort Garry Hotel

Fort Garry Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fort Garry Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   222 Broadway Ave, Winnipeg, Manitoba R3C 0R3, Kanada (Downtown Winnipeg)   |
Nr. 26 von 63 Hotels in Winnipeg
Texas
“Pure Verwöhnung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir waren von der Schönheit dieses Hotel begeistert, die Architektur ist bezaubernd. Die Angestellten sind sehr informativ und hilfsbereit. Unser Zimmer hatte noch diesen alten Charme, der in die Geschichte des Hotels passte. Es gab kuschelige Bademäntel und wir haben uns gerne den kostenlosen Tee/Kaffee kommen lassen, den man rund um die Uhr mit Biscotti serviert bekommt. Das Bett war sehr komfortabel und hatte tolle Bettwäsche und eine kuschelige Decke. Im Zimmerpreis war ein tolles Frühstück enthalten: Cerealien, Gebäck, Obst, Waffeln, Omeletts, Eier a la Benedict auf Bestellung, etc. Das Fort Garry hat unseren Erwartungen an ein außergewöhnliches Hotel sehr entsprochen.

Sie waren bereits im Fort Garry Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort Garry Hotel

Anschrift: 222 Broadway Ave, Winnipeg, Manitoba R3C 0R3, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > Downtown Winnipeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Winnipeg
Nr. 8 der Romantikhotels in Winnipeg
Nr. 10 der Familienhotels in Winnipeg
Nr. 26 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fort Garry Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort Garry Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Garry Hotel Winnipeg, Manitoba
Fort Garry Winnipeg
Hotel Fort Garry

Wenn Sie Fort Garry Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.