“Schönes Hotel, Frühstück teuer und nicht gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Winnipeg

Delta Winnipeg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Winnipeg
3.5 von 5 Hotel   |   350 St Mary Ave, Winnipeg, Manitoba R3C 3J2, Kanada (Downtown Winnipeg)   |
Nr. 38 von 63 Hotels in Winnipeg
Salzburg, Österreich
“Schönes Hotel, Frühstück teuer und nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich besuchte das Hotel im Zuge eines eintägigen Aufenthalts in Winnipeg, Kanada. Das Hotel ansich ist recht schön, jedoch liegt es in einer für Touristen nicht gerade ansprechenden Gegend in der Stadt.

Die Übernachtung war Dank Onlinebuchung günstig, jedoch war das von uns konsumierte Frühstück mit € 50,00 pro Person recht teuer.

Für Geschäftsreisen optimal!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich war für eine Nacht im Delta. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und freundlich.

Die Zimmer waren an einigen Stellen definitiv renovierungsbedürftig. Vor allem im Bad. Die Badewanne mit Dusche hatte eine Auffrischung nötig, genauso wie die Fußbodenkacheln. Gut fand ich aber die Fußbodenheizung. Sehr gemütlich. Ein paar Sachen, die sie im Hotel verändern könnten und die einen riesigen Unterschied ausmachen würden. Alte Türen, die am quietschen waren, usw. Ich habe unten in der Lounge auch etwas gegessen und getrunken. Sehr relaxte Atmosphäre nach einem stressigen Tag mit gutem Service und Essen. Und sie haben dort Great Western Pilsner serviert. Mein Lieblingsbier.

Ich würde hier wahrscheinlich wieder übernachten, da die Auswahl an großen Hotels/Ketten in Winipeg recht klein ist und natürlich wenn der Preis stimmt.

Saint Paul, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

(Zu Ihrer Information: ich bin recht heikel)
Das Delta Winnipeg macht seine Sache trotz des Gebäudes super. Andere Hotels in vergleichbar älteren Gebäuden sind oft nicht gut genug.

Vorteile: die meisten Angestellten sind super (Ron an der Rezeption ist einer der besten Rezeptionisten überhaupt); verdrahtetes Internet; eine gute Auswahl von Aufenthaltsräumen/Restaurants im Hotel und in der Nähe; ein hervorragender Taxidienst vom und zum Flughafen YWG (Visa wird akzeptiert); Aufzug; Verbindung zum Kongresszentrum; der Außenpool sah schön aus (ich nutzte ihn nicht); Essen/Service/Bier in der Kneipe Elephant Castle; sehr schöner Empfangsbereich! Nachteile: das Bett könnte besser sein; der Server des Hotels wurde vom Server eines Kunden als Spam abgewiesen (z.B. spamhaus); manche Zimmer haben keinen so tollen Blick; manche Bereiche des Hotels wirkten alt und reizlos; das Radio im Zimmer könnte besser sein; der Teppich in der Kneipe Elephant Castle war nicht besonders hübsch.
Ich würde hier ohne zu zögern wieder übernachten und möchte andere Leute ermutigen, das auch zu tun.

Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Delta ist eines der schönsten Hotels in Winnipeg und ich habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen. Die Angestellten sind aufmerksam und das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist in beiden Restaurants sehr gut und das Zimmer war immer sauber. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Bismarck
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Kommen gerade erst von einer Reise nach Winnipeg zurück. Das Zimmer war sehr schön und hatte einen tollen Ausblick. Der Preis war sehr fair und über ein Angebot des Touristenbüros von Winnipeg bekamen wir eine Nacht kostenlos, weil wir zwei reserviert hatten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Leider liegt das Hotel in Downtown Winnipeg, was wir für eine sichere Gegend hielten, da das Parkhaus direkt mit dem Hotel verbunden war, aber es wurde in unser Auto eingebrochen, als wir dort geparkt hatten. Das Parkhaus sollte ein voll überwachtes Haus sein, wir haben aber auch von anderen Gästen gehört, in deren Autos eingebrochen wurde – das hat unseren Urlaub total ruiniert.

toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Hier wird Lärm schnell von einem Zimmer zum anderen weiter gegeben. Wurde um 6 Uhr morgens von anderen abreisenden Gästen geweckt. Dies ist auf keinen Fall ein 4* Hotel.

Den Speisesaal sollten Sie meiden, besonders das Frühstück für $13 war von sehr schlechter Qualität – das Essen im Denny's schmeckt besser und bietet ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

War für drei Nächte hier und musste für die vierte Nacht wieder nach Winnipeg. Das Hotel weigerte sich, mir denselben Preis zu bieten, obwohl ich gerade erst ausgecheckt hatte. Rief die Reservierungszentrale an und war für 30 Minuten in der Warteschleife. Im The York um die Ecke fand ich ein besseres Zimmer für einen viel besseren Preis!!

Sie waren bereits im Delta Winnipeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Winnipeg

Anschrift: 350 St Mary Ave, Winnipeg, Manitoba R3C 3J2, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > Downtown Winnipeg
Nr. 38 von 63 Hotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Winnipeg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Winnipeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Winnipeg Manitoba
Delta Winnipeg Hotel Winnipeg
Delta Hotel Winnipeg
Winnipeg Delta Hotel

Wenn Sie Delta Winnipeg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.