“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Airport

Comfort Inn Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1770 Sargent Avenue, Winnipeg, Manitoba R3H 0C8, Kanada (St. James Industrial)   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 63 Hotels in Winnipeg
Brandon
“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Konnten schnell und einfach reservieren. Kamen etwas früh in Winnipeg an (10 Uhr), bekamen aber sofort unser Zimmer. Schönes Bett mit tollen Kissen (4Stück an der Zahl pro Bett).

Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, der Kaffee war aber immer frisch und man bekam ihn rund um die Uhr, wir brauchten auch ein paar Kopien, die schnell gemacht waren. Das Restaurant Grapes war in gehbarer Reichweite, man brauchte also nicht weiter Auto zu fahren. Das Frühstück war kostenlos und bot alles, was wir brauchten. Im Vergleich zu anderen Hotels der Gegend, fanden wir den Preis super! Wir fanden es auch super, dass in der Nähe ein riesiges Einkaufszentrum liegt (Polo Park). Kann es jedem empfehlen und es liegt auch schön nah am Flughafen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Airport

Anschrift: 1770 Sargent Avenue, Winnipeg, Manitoba R3H 0C8, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg > St. James Industrial
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 63 Hotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Airport Winnipeg, Manitoba
Comfort Inn Airport Hotel Winnipeg
Comfort Inn Winnipeg
Winnipeg Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.