“Stammgast” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Winnipeg South

Comfort Inn Winnipeg South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Winnipeg South
2.5 von 5 Hotel   |   3109 Pembina Highway, Winnipeg, Manitoba R3T 4R6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 63 Hotels in Winnipeg
calgary
“Stammgast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Meine Familie kommt regelmäßig zurück nach Winnipeg, weil wir noch Familie dort haben. Wir waren auch während unseres ersten Besuchs im Comfort Inn und buchen nun immer wieder, werden nun zum 5. Mal hier gewesen sein. Die Zimmer sind sauber und ruhig, manchmal ist es innerhalb der Woche mal sehr früh etwas lauter, weil hier auch viele Trucker übernachten. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Zum kontinentalen Frühstück gehörten auch hart gekochte Eier, für die Proteine.

Man hat außerdem einen kostenlosen Zugang zum Internet. Die Ferngespräche sind allerdings sehr teuer, wie man bereist hier lesen konnte.

Sie waren bereits im Comfort Inn Winnipeg South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Winnipeg South

Anschrift: 3109 Pembina Highway, Winnipeg, Manitoba R3T 4R6, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Winnipeg South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Winnipeg South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Winnipeg South Manitoba
Comfort Inn Winnipeg South Hotel Winnipeg
Winnipeg Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Winnipeg South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.