“Kein Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg

BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg
3.0 von 5 Hotel   |   330 York Avenue, Winnipeg, Manitoba R3C 0N9, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 42 von 63 Hotels in Winnipeg
nova scotia
“Kein Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Hatte im Best Western Charterhouse ein Zimmer für zwei Nächte reserviert. Habe $119/Nacht im Voraus bezahlt. Als ich in Winnipeg ankam wurde mir gesagt, dass das Hotel voll sei und es ihnen zwar leid täte, sie aber überbucht wären. Man bot mir ein Zimmer im Best Western an, dass nur 10 Minuten entfernt war. Nach einer 15 minütigen Taxifahrt kam ich am anderen Hotel an, dass nicht in Downtown war, sonder total in der Pampa lag. Hier hat das Zimmer nur $82.00/Nacht gekostet.

Wie nett vom anderen Hotel, es mir dann für $119.00 zu überlassen.

Buchen Sie bloß kein Zimmer in diesem Hotel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg

Anschrift: 330 York Avenue, Winnipeg, Manitoba R3C 0N9, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Winnipeg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 von 63 Hotels in Winnipeg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg Manitoba
Best Western Charter Hotel
Best Western Winnipeg
Winnipeg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Charter House Hotel Downtown Winnipeg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.