“Berühmt, aber nicht berüchtigt - die Küche von Gypsy's” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Churchill
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Flims, Schweiz
“Berühmt, aber nicht berüchtigt - die Küche von Gypsy's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Während unseres Aufenthaltes in Churchill für die Eisbären, waren wir auch 3 mal im Gypsy's Essen. Die viel gerühmte Bäckerei - Restaurant etc hat den Charme eines Wartesaals in einem Greyhoundbusdepot. Das zubereitete Essen ist einfach und schmackhaft. Zum Frühstück bei Gruppen sicher nicht zu empfehlen. Das Abendessen war mit Pickerel (kanadischer Süsswasserfisch) sehr gut. Das Mittagessen eher zermatscht. Da es im Okt/Nov riesige Gruppen hat sind alle Restaurants in Churchill sehr laut und für die Lage des Dorfes abseits jeglicher Routen, bieten alle Einwohner auch das Gypsy's das bestmögliche mit viel Herz an.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gypsy's Bakery and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Churchill, Manitoba

Sie waren bereits im Gypsy's Bakery and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gypsy's Bakery and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.