“Gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dubh Linn Gate Irish Pub

Dubh Linn Gate Irish Pub
4320 Sundial Cresent | Pan Pacific Whistler Mountainside, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
+1 604-905-4047
Platz Nr. 23 von 164 Restaurants in Whistler
Preisbereich: USD 7 - USD 21
Küche: irisch, Bar, Fish & Chips, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Terassenrestaurant
“Gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Da bei unserer Unterkunft kein Frühstück im Übernachtungspreis enthalten war, sind wir zum frühstücken im Dubh Linn Gate eingekehrt. Für ca. 32 CAD sind wir satt geworden. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und unser Essen sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Netter Pub mit Atmosphäre, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein klassischer Irish Pub, der direkt an der Skipiste in Whistler Village liegt. Auf alt gemacht und gemütlich. Ich war mehrmals dort, jedesmal gab es Livemusik - sehr angenehm, nicht zu laut, und es wurde sogar getanzt.
Die Bierauswahl ist recht groß und gut, daneben gibt es den klassischen Cider. Das Speisenangebot entspricht dem eines klassischen Pubs mit Fish& Ships, verschiedenen Suppen - sehr lecker war hier der Clam Chowder. Wir haben dann noch die angebotenen Pies (Steak Pie / Shepards Pie) und den Cäsar Salat geordert - und wurden auch hier nicht enttäuscht. Der Nachbartisch futterte sich derweil munter durch das Fingerfood ( Chickenwings) - und wären wir nicht schon so satt gewesen, so hätten wir auch die noch geordert, so lecker sahen sie aus.
Wirklich die beste Bar, die ich in Whistler gefunden habe!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Place for Apres Ski”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Am besten direkt von der Piste in den Pub. Ein klassischer Irish Pub, auf alt gemacht aber trotzdem gemütlich. DIe Musik ist live und ist so wie man sie sich wünscht.
Man kann fast in die Kneipe mit den Ski fahren.

Das Bier Angebot ist reichhaltig und die Karte hat ausreichend Snacks und Burger für den kleinen oder großen Hunger nach dem Skilaufen. Kilkenny und Guinees kommen vom FAss, der Cider ist aus Canada, BC aber auch sehr gut.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Dubh Linn Gate Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Dubh Linn Gate Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dubh Linn Gate Irish Pub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.