“Top Hotel, Top Service, Top Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nita Lake Lodge

Nita Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nita Lake Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   2131 Lake Placid Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2 , Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 52 Hotels in Whistler
Göppingen
“Top Hotel, Top Service, Top Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Die Nita Lake Lodge ist einfach nur sehr gut. Sehr freundlicher Service, eine Suite, die keine Ansprüche offen läßt, und eine Menü im Restaurant, dass sein Geld wirklich wert war. Leider haben wir den Fehler gemacht auf unserer Rundreise nur einen Tag einzuplanen. Sollten wir wieder nach Whistler kommen ist die Nita Lake Lodge unsere Wahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Spitzen Hotel! Der Aufenthalt hier macht wirklich Spaß! Hier stimmt alles. Unser Zimmer lag direkt unterm Dach, daher hatten wir eine Raumhöhe von gefühlten 6m. Es hatte ein sehr großes Bett und eine Sitzecke mit Gaskamin und LCD TV, eine Küchenzeile und ein extra großes Badezimmer mit ovaler Badewann und Dusche. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Daher konnten wir es auch verschmerzen, keinen Seeblick zu haben. Das Hotel liegt etwas entfernt von der City an einer ruhigen Sackgasse. Da in der Stadt überall fürs Parken bezahlt werden muss gibt es sogar einen Shuttleservice. In der Nähe gibt es eine kleine Einkaufspassage. In die Stadt fährt man ca. 10 Min. Parken im Hotel kostet allerdings auch extra, dafür ist das Auto hier verschlossen abgestellt. Whistler ist der totale Funsport Ort, wer hier herkommt sollte sich schon mal mit den Outdoormöglichkeiten auseinander setzen, hier kann man wirklich alles ausprobieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
good old germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Wunderschöne geräumige und exklusiv anmutende Zimmer mit tollem Blick auf den See und kleinem Balkon. Das Bad ist grosszügig und gut ausgestattet. Der Kamin krönte die Gemütlichkeit. Ansonsten sehr aufmerksame Mitarbeiter, die stets freundlich und bemüht waren. Praktisch war der Shuttle-Service ins Zentrum, was die unter anderem schwierige Parkplatzsuche egalisierte.
Auch die grosszügige Hotelbar und das exquisite Restaurant rundeten den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Vancouver, BC, Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Furchtbar:
Das Zimmer verdreckt, das Badezimmer verdreckt, der Kühlschrank verdreckt, die Fernseh-Satellitenschüssel funktionierte nicht, der Swimmingpool war seit Januar geschlossen und wir waren im Juli dort!

Teuer und furchtbar!

Sie waren bereits im Nita Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nita Lake Lodge

Anschrift: 2131 Lake Placid Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Whistler
Nr. 1 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 3 der Businesshotels in Whistler
Nr. 4 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nita Lake Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nita Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nita Lake Lodge Whistler
Nita Lake Hotel Whistler
Nita Lake Whistler

Wenn Sie Nita Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.