“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nita Lake Lodge

Nita Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nita Lake Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   2131 Lake Placid Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2 , Kanada   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 52 Hotels in Whistler
Düsseldorf
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Wir waren Anfang Februar für 9 Nächte in der Lodge untergebracht und bereuen es keine Sekunde! Ein unserer Meinung nach super Hotel zu einem fairen Preis in wunderschöner Lage direkt am Nita Lake. Die Zimmer sind sehr geräumig (1 bedroom Suite), geschmackvoll eingerichtet, äußerst sauber und gepflegt. Das Bad hat besonders beeindruckt mit großzügiger Dusche, Badewanne mit Seeblick (!) und stilvollen Fliesen in Naturstein, man hat hier viel Platz. Der Kamin im Wohnbereich wärmt wunderbar und bietet in Verbindung mit der gemütlichen Einrichtung eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit Blick durch die Panoramafenster auf den See - Zimmer mit Seeblick vorausgesetzt. Ich würde jederzeit wieder mit Seeblick buchen, es lohnt sich.
Ebenfalls im Wohnbereich ist ein großer LCD-Fernseher direkt über dem Kamin angebracht.
Im Flur hinter einer Schranktür versteckt findet man eine kleine Küchenzeile mit Spüle, Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Teekocher, Geschirr/Besteck und Gläsern. Ausreichend um Sandwiches oder kleine Snacks für unterwegs zuzubereiten.
Vom Schlafbereich, der u.a. mit einem weiteren (kleineren) TV ausgestattet ist, gelangt man auf den Balkon. Wie gesagt: Bei Zimmern mit Seeblick traumhaft! Neben dem Bett findet sich eine kleine Multimedia-Radiowecker-Station mit iPod Dock.
WLAN ist gratis. Das Zimmer wurde regelmäßig und vollständig gereinigt, es gab nie etwas zu beanstanden.

Zum Frühstücken geht es entweder ins AURA (Restaurant) oder in das FIX Café direkt im Erdgeschoß des Hauses. Unser Frühstück im AURA war locker ausreichend und typisch nord-amerikanisch mit zahlreichen Variationsmöglichkeiten.
In der CURE Lounge kann man abends essen und/oder etwas trinken. Die Lounge ist mit Bar und einem großen Kamin in der Mitte geschmackvoll ausgestattet.

Bei schlechtem Wetter nutzten wir die hot tubs auf der Terrasse (gratis), das umfangreiche Angebot des SPA - Bereiches lässt keine Wünsche offen.

Der hauseigene Shuttlebus fährt weniger als 10 Minuten ins Zentrum (Whistler). Im Winter fährt er 2x in der Stunde bis ca. 23 Uhr.
Aber auch der schöne Fußweg (4,5km) entlang der Seen in Richtung Village lohnt sich.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das betrifft die Rezeption genauso wie die Fahrer, Servicekräfte und Bedienungen. Davon waren wir sehr angetan.

Für Winterurlauber besonders angenehm: ein eigener Skiraum nahe der Creekside Gondola (im Keller von CANSKI). Speziell für Gäste der Nita Lake Lodge.
Von dort zur Gondel ist es nur noch eine Minute Fußweg. Jedem Zimmer steht hier ein eigener, abschließbarer Schrank zur Verfügung.

Alles in Allem: volle Punktzahl, wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Sehr gutes Hotel im Lodge Style etwas außerhalb von Whistler am Nita Lake. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle ins Zentrum von Whistler an. Große Zimmer mit Kamin, großes Bad und eine kleine Küchenzeile im Schrank. Großartige Lage direkt am See, mit der Möglichkeit zum Kanu fahren und Fahrrad mieten. Kostenloses W-Lan, Parken gegen Gebühr in der Tiefgarage (ca. 20 $ pro Nacht). Gut Frühstücken kann man im Café, welches zum Hotel gehört. Leider war der Fitness Bereich und der Pool recht klein.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Leider, wirklich leider waren wir nur eine Nacht in Nita Lake Lodge. Es war so toll. So große Zimmer. Einen Gaskamin. Ein sehr großes Bad mit extra Badewanne und Dusche. Ein Balkon. Eine Küche die aus dem Schrank heraus gezaubert wird. Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Eine Tiefgarage Platz der 17 Dollar kosten sollte aber letztendlich 13 gekostet hat. Das ganze Ambiente war wirklich sehr stimmig und sehr schön. Der kleine See am Hotel der sich morgens in einem hauch von Nebel einhüllt, lädt zu einem kleinen Spaziergang ein. Für uns das beste Hotel auf unserer Reise. Sollten wir jemals wieder nach Whistler, kommen, dann werden wir mit Sicherheit in diesem Hotel absteigen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Für unseren Aufenthalt in Whistler haben wir als Unterkunft die Nita Lake Lodge ausgewählt. Das war eine sehr gute Entscheidung! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, kümmert sich um alle Anliegen. Von der One Bedroom Suite aus hat man eine super Aussicht auf den See und die Berge. Die Lage ist genial, alles in der Nähe und doch hat man hier Ruhe. Bei einem nächsten Whistler- werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten. Vielen Dank, wir hatten eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

sehr schönes Hotel direkt am See, abends schwamm auch mal ein Biber vorbei. Die Zimmer sind modern und sauber, das Essen und die Cocktails sehr lecker. Außerdem gibt es einen Kajak- und Kanuverleih kostenlos.

Zimmertipp: view to the lake, we booked a suite with a really large bath room
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Traisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Die Nita Lake Lodge liegt direkt an einem ruhigen See Nähe Whistler Creekside. Es war von vorne bis hinten ein perfekter Aufenthalt. Die Zimmer riesengroß mit Flat TV und superschnellem WLAN, einer Couch, großer Dusche und noch größerer Badewanne. Alles sehr sauber und gepflegt. Man kann sich kostenlos Fahrräder und diverse Dinge (Kajak,Kanu,..) kostenlos ausborgen. Wir genossen 2mal eine wundervolle Rundfahrt mit dem Kanu am See. Wer Lust auf ein leckeres Abendessen hat sollte unbedingt das Hotelrestaurant Aura besuchen- Preis/Leistung sind unschlagbar ( 69 CanDollar für das Chef's Menü = 6 Gänge. Ich kann das Hotel mehr als zu 100% weiterempfehlen. Ein tolles imposantes Hotel in wundervoller Lage. Alles perfekt.

Aufenthalt September 2014, Paar
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Auf einer Kanadarundreise haben wir zwei Nächte in der Nita Lake Lodge in einer Suite mit einem Schlafzimmer und Seeblick übernachtet. Die Suite war sehr geräumig mit hohen Decken, großen Fenstern und einem Balkon mit Ausblick auf den See. Das Bad war der pure Luxus, die Betten einschließlich des Bettsofas für unseren Sohn sehr bequem. Das Hotel insgesamt ist sehr schön eingerichtet, gediegen und dezent modern zugleich. Wir haben zwei mal im Restaurant gefrühstückt und waren sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot. Parken kann man in der Tiefgarage des Hotels, wer mag, kann dann umsteigen auf den Shuttleservice nach Whistler, der bis in den späten Abend angeboten wird. Die Rezeption hat uns sehr gut beraten bei der Planung unserer Wanderung in Whistler, die Karten für die Peak to Peak Gondola kann man direkt dort kaufen. Ich würde wieder in der Nita Lake Lodge übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Nita Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nita Lake Lodge

Anschrift: 2131 Lake Placid Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2 , Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Whistler
Nr. 1 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 3 der Businesshotels in Whistler
Nr. 4 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nita Lake Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nita Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nita Lake Lodge Whistler
Nita Lake Hotel Whistler
Nita Lake Whistler

Wenn Sie Nita Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.