“Recht ordentliche Wahl im Dorf von Whistler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Symphony Townhouse

Symphony Townhouse
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whistler suchen?
Symphony Townhouse
4385 Northlands Blvd, Whistler, Britisch-Kolumbien, Kanada   |
Nr. 38 von 53 Hotels in Whistler
Bay Area, CA
“Recht ordentliche Wahl im Dorf von Whistler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2008

Haben am Wochenende des President`s Day in einer Wohnungen von Symphony gewohnt. Hatten eine Zweizimmerwohnung, in der 6 Personen Platz hatten (ein Queenbett, zwei Doppelbetten und ein Schlafsofa). Die Lage war ziemlich gut. Viele Supermärkte und Restaurants waren zu Fuß erreichbar und es liegt in der Nähe der Haltestelle für das Shuttle zu den Skiliften. Die Wohnung an sich war ok, aber auch nicht sonderlich groß für 6 Personen, besonders, wenn das Schlafsofa ausgeklappt war. Es gab einen Waschtrockner, was klasse war und die Küche haben wir auch gut nutzen können. Wir waren auch sehr überrascht, drei Bäder zu haben, was nach dem Skifahren wirklich praktisch war.

Allein/Single
Geschäftlich
Bristol
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das war unsere letzte Station unserer 2-monatigen Flitterwochen um die Welt und wir übernachteten hier für eine Woche.
Das Symphony ist ein Komplex privater Apartments, die sich einen Whirlpool teilen. Wir übernachteten in Nr. 4 und hatten über allura direct gebucht. Das ging großartig - wir liehen uns unsere Skier & kauften unsere Lifttickets auch über allura direct und haben beide einen kostenlosen Unterricht für einen Tag bekommen.
Es gibt keine Hausnummern, daher waren die Apartments ziemlich schwer zu finden, aber nach einer langen Suche hatten wir dann doch Glück. Das Zimmer öffnete man mit einem Nummerncode, den uns der Eigentümer des Apartments gemailt hatte, d.h. wir mussten nicht einchecken.
Das Zimmer war toll, besonders da wir so lange unterwegs gewesen waren und in so vielen verschiedenen Hotels übernachtet hatten - es gab eine Waschmaschine, einen Trockner, eine Spülmaschine, eine vollständig eingerichtete Küche, ein großer Fernseher mit vielen Kanälen & Gaskamin - fast so, als ob man Zuhause vor dem Fernseher Nudeln isst und sich die amerikanische Version von "Let's dance" anschaut!
Wir konnten unsere geliehenen Skier neben der Gondelstation aufbewahren, daher haben die 10 Minuten Fußweg vom Apartment zur Gondel nichts ausgemacht.
Skifahren/Snowboardfahren war fantastisch - das Wetter war nicht wirklich gut, aber das schien für British Columbia normal zu sein. Der Unterricht war toll und am Ende hatten wir an drei von sechs Tagen Unterricht.
Unsere Tipps:
- das Chicpea Restaurant war unser Favorit auf dem Berg
- den Glühwein kann man liegen lassen, stattdessen sollte man heißen Apfelwein probieren
- im Brewhouse gibt es gutes Bier
- im Supermarkt kann man keinen Alkohol kaufen & die Spirituosenläden sind sonntags nicht offen
- wir zahlten nichts für das Aufbewahren unserer Skier/Snowboards/Stiefel über Nacht, dafür mussten wir $3 pro Tag für die aufbewahrten Schuhe zahlen
- man sollte das Beste aus schönen Wetter machen, das gibt es nicht oft!

Sie waren bereits im Symphony Townhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Symphony Townhouse

Anschrift: 4385 Northlands Blvd, Whistler, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 38 von 53 Hotels in Whistler
Symphony Townhouse Whistler

Wenn Sie Symphony Townhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Symphony Townhouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten