“Ein kleiner Tipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoney Creek Lagoons

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whistler suchen?
Stoney Creek Lagoons
Stoney Creek Lagoons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Whistler Village North, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N1B4, Kanada   |
Vancouver, BC
“Ein kleiner Tipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir haben im Stoney Creek Lagoons diesen Sommer übernachtet. Unsere Unterkunft war blitzsauber und sehr schön ausgestattet. Wir hatten ein Häuschen, das aus 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern bestand, sowie allen Annehmlichkeiten, die wir auch zu Hause haben. Das Einchecken war etwas verwirrend, aber das ist auch der einzige Mangel, den ich feststellen konnte. Es sind viele Agenturen, die die Häuser vermieten und es gibt keine eigene Rezeption für Lagoons. Lassen Sie sich auf jedem Fall von der Agentur eine Telefonnummer für Notfälle geben. Wir sind spät angekommen und hatten Probleme mit dem Schloss und keine Nummer die wir anrufen konnten. Ich habe dann im Internet nachgeschaut und den Namen der General Managerin der Agentur gefunden, die ich dann zu Hause angerufen habe. Nicht unbedingt ein Traumstart für einen Urlaub!

Allein/Single
Geschäftlich
honolulu
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Für mich ist das Stoney Creek kein Hotel, sondern eher eine Ansammlung drei verschiedener Häusergruppen mit den Namen Northstar, Lagoons und Sunpath. Innerhalb dieser Gruppen befinden sich die einzelnen Häuschen, die jeweils ihre eigenen Eingänge haben. Unter jeder Gruppe gibt es mindestens zwei unabhängige Tiefgaragen, die nicht miteinander verbunden sind. Es gibt nur eine Rezeption, die sich in der Northstar Gruppe befindet. Wenn man eincheckt, erhält man die Schlüssel zum Haus und zur Tiefgarage; erkundigen Sie sich auf jedem Fall wie Sie zu der Ihnen zugeteilten Tiefgarage kommen und auch wie Sie zu ihrem Häuschen gelangen. Für mich war es das erste Mal in Stoney Creek und ich war so verwirrt, dass ich den Angestellten der Rezeption darum bitten musste, mich bis zum meinem Zimmer zu begleiten. Stoney Creek ist relativ weit ab von den Liften, Kneipen und Restaurants, so dass die Häuschen hier eher für Skifahrer / Snowboarder geeignet sind, die den ganzen Tag auf der Piste verbringen und dann abends einfach ihre "Ruhe" haben wollen, indem sie selbst kochen und einfach Abstand zur restlichen Whistler Bevölkerung haben möchten. Nachdem ich einen Monat zuvor in der lebhaften Blackcomb Lodge übernachtet hatte, war der Aufenthalt im Stoney Creek Lagoons, die Isolation und die absolute Ruhe und Frieden in diesem großräumigen 1 Schlafzimmer Häuschen mit voll eingerichteter Küche, Waschmaschine /Trockner und offenem Kamin, wie ein Geschenk Gottes.

Sie waren bereits im Stoney Creek Lagoons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoney Creek Lagoons

Anschrift: Whistler Village North, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 23 von 57 Sonstigen Unterkünften in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stoney Creek Lagoons 3*
Stoney Creek Lagoons Hotel Whistler

Wenn Sie Stoney Creek Lagoons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.