“Ein ausgezeichnetes Hotel mitten in Whistler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Whistler Village Centre

Pan Pacific Whistler Village Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Whistler Village Centre
4.0 von 5 Resort   |   4299 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 52 Hotels in Whistler
“Ein ausgezeichnetes Hotel mitten in Whistler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Pan Pacific Whistler Village Centre liegt zentral am Beginn einer großen Fußgängerzone, so dass man nie ein Auto benötigte. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Hotelzimmer entpuppte sich als Suite mit riesigem Badezimmer, abgetrenntem Schlafbereich, Wohnbereich mit Elektrokamin und einer großen Küche. Zu empfehlen ist der beheizte Whirlpool im Außenbereich und die Sauna. Das Frühstück (Buffet) war inklusive, das Parken kann ohne einen im Voraus gebuchten Spezialtarif sehr teuer (25USD) werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist absolut zentral und doch ruhig gelegen, man kann den Ort gut zu Fuß erkunden, Wanderwege in der Nähe, ebenso wie die Seilbahn. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Schlafraum separat, Küchenzeile mit allem , was man so braucht um sich auch mal selbst zu versorgen. Internetzugang kostenlos, sehr freundlicher Service, vor allem im Frontdesk-Bereich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir reisen viel - aber das PanPacific Village Center ist eines der schönsten, welches wir je hatten.
Sehr sauber, trendy, geräumig - mit hochwertiger Küche.
Toller beheizter Aussenpool - konnten wir auch bei -7 Grad perfekt nutzen. Toller Blick vom Bett dirket auf die Pisten von Whistler und Blackcomb!

• Aufenthalt März 2010, Familie
58256 Ennepetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Waren zu dritt. Eine Freundin als Alleinreisende. Haben dort eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern genommen. Waren großzügig zu uns selber und haben uns die obere Etage gegönnt. Damit haben wir alles richtig gemacht. Ein toller Blick auf Whistler und Blackcomb und eine geradezu perfekt eingerichtete Wohnung. War toll. Dazu ein tolles Früstück, im Preis enthalten. Würde ich immer wieder wählen.
Tipp: Nicht im Hotel parken, sondern kostenlos auf der anderen Strassenseite, da sind riesige, kostenlose Parkplätze. Ob das auch im Winter geht, weiß ich nicht. Essen im Mongolie Grill. Wird nach Gewicht abgerechnet. Also aufpassen beim "aufladen".

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet einen Aussenpool und zwei Whirlpools. Gut beheizt können diese bei jedem Wetter benutzt werden. Fitnessraum, Sauna und SPA ergänzen das Angebot. Die Zimmer (wir hatten one bedroom) sind sehr sauber, schön und modern eingerichtet. Es gibt nur zwei Punkte die nicht einem 4 bzw. 5 Sternehotel entsprechen: Service (durchschnittlich) und das Frühstücksbuffet mit dem Frühstücksraum. Trotzdem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Pan Pacific Whistler Village Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Whistler Village Centre

Anschrift: 4299 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Whistler
Nr. 2 der Familienhotels in Whistler
Nr. 2 der Luxushotels in Whistler
Nr. 3 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 11 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pan Pacific Whistler Village Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Whistler Village Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Whistler Village Centre Hotel Whistler
Whistler Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Whistler Village Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.