Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter hotelkettenstandard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Whistler Village Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Pan Pacific Whistler Village Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Whistler Village Centre
4.0 von 5 Resort   |   4299 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 52 Hotels in Whistler
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Guter hotelkettenstandard”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt mitten im Zentrum. Alle wichtigen Aktivitäten können zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück war ok. Es gab allerdings keine warmen Speisen falls man die erwartet. Um Geld zu sparen bieten sich die öffentlichen Parkplätze 4 und 5 an (kostenlos für 72 Stunden)

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificManagement, Guest Relations Manager von Pan Pacific Whistler Village Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear Anna,


Thank you for taking the time to review your stay with us.


I’m pleased to see that you enjoyed your two night stay with us. I’m glad that you found our location so convenient for enjoying Whistler.


I hope we can welcome you back to Canada soon.


Kind regards,


The Pan Pacific team Whistler


Tom Ferris – Guest Experience Manager – tom.ferris@panpacific.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.003 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    750
    203
    34
    12
    4
Bewertungen für
442
345
14
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Zimmer mit einem Schrankbett. Das herrichten Abends war unkompliziert und durch das verschwinden im Schrank war das Zimmer super geräumig. Die Küche ist voll ausgestattet, allerdings ist der Kühlschrank etwas zu laut. Insgesamt ist dies ein modernes Hotel, in dem man im Gegensatz zu vielen anderen in Kanada von seinen 'Nachbarn' nichts mitbekommt und ruhig schlafen kann. Die zentrale Lage im schönen Whistler ist ein weiterer Vorteil.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanPacificManagement, Guest Relations Manager von Pan Pacific Whistler Village Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Marco,


Thank you for having taken the time to write a review about your stay with us.


I’m glad to hear that you enjoyed your stay with us and found your room well equipped and quiet. I have passed your thoughts regarding the fridge on to our Maintenance team to review.


I hope we can welcome you back to Canada soon.


Yours sincerely,


Tom Ferris – Guest Experience Manager – tom.ferris@panpacific.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Plettenberg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Pan Pacific Whistler Village Centre besticht durch seine supergünstige Lage direkt oberhalb des Zentrums und nahe beim Upper Village, so dass auch die Gondeln nicht weit weg sind. Wer sich die 25 CAD fürs Parken schenken will, der stellt sein Auto besser auf dem kostenlosen Parking Lot 4 ab und läuft die 5 Minuten.
Alle Hotels in Whistler bestechen durch ihre landschaftsintegrierte wunderschöne Bauweise. Das PanPan hat übrigens dieselbe Einfahrt wie das HolidayInn.
Wir bewohnten zu dritt eine geräumige 2 Bedroom Suite mit großem Masterbedroom (kingsize mit ensuite Badezimmer) und einem 2. Schlafzimmer (queensize) mit weiterem Bad.Die dortige Schiebetür hatte sich allerdings verkantet, so dass ich diese nachts nicht von innen wieder öffnen konnte und mein Sohn mich aus dieser misslichen Lage befreien musste. Der Schaden wurde am Folgetag sofort behoben.
Die Suite war insgesamt sehr gemütlich (Gaskamin, große Sitzcouch, Esszimmermöbel und Küche, Balkon).
Auch das Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen. Allerdings gab es weder Pancakes noch Rührei.
Der Service war insgesamt eher unpersönlich, die Sauberkeit nicht in allen Bereichen gegeben. (Seifenreste hinterm Wasserhahn wurden nicht entfernt, fleckiges Betteninlet).
Durch Wartung und Ausfall der Aufzüge kam es zu längeren Wartezeiten.

Zimmertipp: Besser nicht in Richtung Pool, da die Poolanlage nachts sehr laut ist und man nicht bei geöffnetem Z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Mit vier Sternen ist das Hotel schon recht großzügig bewertet. Achtung, der Service hat wenig mit einem Top-Hotel zu tun. Eine Begrüßung durch jemanden an der Tür oder dem Valet-Parker bliebt völlig aus, denn nach denen muss man ersteinmal suchen. Nochmals Achtung, denn das Hotel hat standardmäßig Queensize Betten. Also zuhause schlafen wir da besser, daher fragten wir nach einem Zimmer mit einem richtigen Bett. Nachdem uns eine 2 Zimmer Suite angeboten wurde, für nur 100 USD mehr, dann 60 dann 30, haben wir das Upgrade am Ende umsonst bekommen. Angesichts dessen, dass das Hotel minimal belegt war, fand ich die Diskussionen mit der Managerin völlig überflüssig. Das Frühstück ist inklusive - man sollte nichts erwarten. Es gibt eine Kaffee/Tee Station, Toast und süße Stückchen, Obst und Müsli. Nichts warmes, keine Wurst etc. Ist völlig in Ordnung, aber begeistert nicht. Gesamturteil OK, aber nächstes Mal suchen wir uns ein anderes Hotel.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

echt canadischer Service, allzeit überaus freundlich und zuvorkommend. Der Skistoreservice im Schwesterhotel hat den Aufenthalt aufgewertet. Die Distanz ist ohne Probleme mit Skischuhen zu laufen. Das Familienzimmer ist sehr grosszügig, sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Der Frühstücksraum hingegen liess ein bisschen den Charme vermissen - hatte wohl zuvor einen anderen Verwendungszweck (Bar).

Der Zimmerservice ein absoluter Wahnsinn. Die haben sich sogar die Mühe gemacht uns das Geschirr zu waschen. Täglich zur Abendstunde wurde das Bett aufgeschlagen und eine Schokolade auf's Kissen gelegt.

Der Conciergeservice hat uns alle Aufgaben erledigt (Transferbestätigung, Reservation von Restaurants u.v.a.m.). Immer nett und freundlich, was in österreichischen oder schweizer Skigebieten kaum mehr der Fall ist.

Kurz um - ein perfekter Aufenthalt ohne nennenswerte Kritikpunkte.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Top Lodge-Hotel sehr günstig nahe Fußgängerzone und nur rd. 5 Min. zu Fuß vom PanPacific Mountainside, wo die Ski gelagert werden. Dieses Hotel ist wiederum direkt an die Liften zu Blackcomb und Whistler Mountain. Zimmer war sehr stilvoll und gemütlich (1 Bedroom Suite, upper Floor mit Zusatzzimmer + WC). Vollständig eingerichtete Küche und großer Esstisch ermöglichten Selbstversorung. Gratis Frühstücksbuffet ist gut, aber wenig abwechselungsreich (lieber was mit aufs Zimmer nehmen). Kamin und bequemes Sofa ermöglichen nach anstrendenden Skitagen gemütliche Abende auch im Zimmer. Top Service - Küche wird jeden Tag gemacht - einschließlich Abwasch: Nach dem Skitag ist alles wieder sauber...

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Pan Pacific Whistler Village Centre liegt zentral am Beginn einer großen Fußgängerzone, so dass man nie ein Auto benötigte. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Hotelzimmer entpuppte sich als Suite mit riesigem Badezimmer, abgetrenntem Schlafbereich, Wohnbereich mit Elektrokamin und einer großen Küche. Zu empfehlen ist der beheizte Whirlpool im Außenbereich und die Sauna. Das Frühstück (Buffet) war inklusive, das Parken kann ohne einen im Voraus gebuchten Spezialtarif sehr teuer (25USD) werden.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Whistler angesehen:
0.3 km entfernt
Hilton Whistler Resort & Spa
Hilton Whistler Resort & Spa
Nr. 14 von 52 in Whistler
4.0 von 5 Sternen 1.133 Bewertungen
3.6 km entfernt
First Tracks Lodge
First Tracks Lodge
Nr. 2 von 52 in Whistler
5.0 von 5 Sternen 361 Bewertungen
3.7 km entfernt
Nita Lake Lodge
Nita Lake Lodge
Nr. 1 von 52 in Whistler
4.5 von 5 Sternen 1.191 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Sundial Boutique Hotel
Sundial Boutique Hotel
Nr. 6 von 52 in Whistler
4.5 von 5 Sternen 590 Bewertungen
0.2 km entfernt
Crystal Lodge Hotel
Crystal Lodge Hotel
Nr. 12 von 52 in Whistler
4.5 von 5 Sternen 1.454 Bewertungen
0.4 km entfernt
Summit Lodge & Spa
Summit Lodge & Spa
Nr. 5 von 52 in Whistler
4.5 von 5 Sternen 1.031 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Pan Pacific Whistler Village Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pan Pacific Whistler Village Centre

Anschrift: 4299 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Whistler
Nr. 2 der Luxushotels in Whistler
Nr. 3 der Familienhotels in Whistler
Nr. 4 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 7 der Businesshotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 407 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pan Pacific Whistler Village Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 83
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Whistler Village Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pan Pacific Whistler Village Centre Hotel Whistler
Whistler Pan Pacific

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pan Pacific Whistler Village Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.