“Superlage und geräumig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Whistler Village Centre

Pan Pacific Whistler Village Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Whistler Village Centre
4.0 von 5 Resort   |   4299 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 52 Hotels in Whistler
Plettenberg
“Superlage und geräumig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Pan Pacific Whistler Village Centre besticht durch seine supergünstige Lage direkt oberhalb des Zentrums und nahe beim Upper Village, so dass auch die Gondeln nicht weit weg sind. Wer sich die 25 CAD fürs Parken schenken will, der stellt sein Auto besser auf dem kostenlosen Parking Lot 4 ab und läuft die 5 Minuten.
Alle Hotels in Whistler bestechen durch ihre landschaftsintegrierte wunderschöne Bauweise. Das PanPan hat übrigens dieselbe Einfahrt wie das HolidayInn.
Wir bewohnten zu dritt eine geräumige 2 Bedroom Suite mit großem Masterbedroom (kingsize mit ensuite Badezimmer) und einem 2. Schlafzimmer (queensize) mit weiterem Bad.Die dortige Schiebetür hatte sich allerdings verkantet, so dass ich diese nachts nicht von innen wieder öffnen konnte und mein Sohn mich aus dieser misslichen Lage befreien musste. Der Schaden wurde am Folgetag sofort behoben.
Die Suite war insgesamt sehr gemütlich (Gaskamin, große Sitzcouch, Esszimmermöbel und Küche, Balkon).
Auch das Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen. Allerdings gab es weder Pancakes noch Rührei.
Der Service war insgesamt eher unpersönlich, die Sauberkeit nicht in allen Bereichen gegeben. (Seifenreste hinterm Wasserhahn wurden nicht entfernt, fleckiges Betteninlet).
Durch Wartung und Ausfall der Aufzüge kam es zu längeren Wartezeiten.

Zimmertipp: Besser nicht in Richtung Pool, da die Poolanlage nachts sehr laut ist und man nicht bei geöffnetem Z ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Mit vier Sternen ist das Hotel schon recht großzügig bewertet. Achtung, der Service hat wenig mit einem Top-Hotel zu tun. Eine Begrüßung durch jemanden an der Tür oder dem Valet-Parker bliebt völlig aus, denn nach denen muss man ersteinmal suchen. Nochmals Achtung, denn das Hotel hat standardmäßig Queensize Betten. Also zuhause schlafen wir da besser, daher fragten wir nach einem Zimmer mit einem richtigen Bett. Nachdem uns eine 2 Zimmer Suite angeboten wurde, für nur 100 USD mehr, dann 60 dann 30, haben wir das Upgrade am Ende umsonst bekommen. Angesichts dessen, dass das Hotel minimal belegt war, fand ich die Diskussionen mit der Managerin völlig überflüssig. Das Frühstück ist inklusive - man sollte nichts erwarten. Es gibt eine Kaffee/Tee Station, Toast und süße Stückchen, Obst und Müsli. Nichts warmes, keine Wurst etc. Ist völlig in Ordnung, aber begeistert nicht. Gesamturteil OK, aber nächstes Mal suchen wir uns ein anderes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

echt canadischer Service, allzeit überaus freundlich und zuvorkommend. Der Skistoreservice im Schwesterhotel hat den Aufenthalt aufgewertet. Die Distanz ist ohne Probleme mit Skischuhen zu laufen. Das Familienzimmer ist sehr grosszügig, sauber und nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Der Frühstücksraum hingegen liess ein bisschen den Charme vermissen - hatte wohl zuvor einen anderen Verwendungszweck (Bar).

Der Zimmerservice ein absoluter Wahnsinn. Die haben sich sogar die Mühe gemacht uns das Geschirr zu waschen. Täglich zur Abendstunde wurde das Bett aufgeschlagen und eine Schokolade auf's Kissen gelegt.

Der Conciergeservice hat uns alle Aufgaben erledigt (Transferbestätigung, Reservation von Restaurants u.v.a.m.). Immer nett und freundlich, was in österreichischen oder schweizer Skigebieten kaum mehr der Fall ist.

Kurz um - ein perfekter Aufenthalt ohne nennenswerte Kritikpunkte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Top Lodge-Hotel sehr günstig nahe Fußgängerzone und nur rd. 5 Min. zu Fuß vom PanPacific Mountainside, wo die Ski gelagert werden. Dieses Hotel ist wiederum direkt an die Liften zu Blackcomb und Whistler Mountain. Zimmer war sehr stilvoll und gemütlich (1 Bedroom Suite, upper Floor mit Zusatzzimmer + WC). Vollständig eingerichtete Küche und großer Esstisch ermöglichten Selbstversorung. Gratis Frühstücksbuffet ist gut, aber wenig abwechselungsreich (lieber was mit aufs Zimmer nehmen). Kamin und bequemes Sofa ermöglichen nach anstrendenden Skitagen gemütliche Abende auch im Zimmer. Top Service - Küche wird jeden Tag gemacht - einschließlich Abwasch: Nach dem Skitag ist alles wieder sauber...

Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Pan Pacific Whistler Village Centre liegt zentral am Beginn einer großen Fußgängerzone, so dass man nie ein Auto benötigte. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das gebuchte Hotelzimmer entpuppte sich als Suite mit riesigem Badezimmer, abgetrenntem Schlafbereich, Wohnbereich mit Elektrokamin und einer großen Küche. Zu empfehlen ist der beheizte Whirlpool im Außenbereich und die Sauna. Das Frühstück (Buffet) war inklusive, das Parken kann ohne einen im Voraus gebuchten Spezialtarif sehr teuer (25USD) werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist absolut zentral und doch ruhig gelegen, man kann den Ort gut zu Fuß erkunden, Wanderwege in der Nähe, ebenso wie die Seilbahn. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Schlafraum separat, Küchenzeile mit allem , was man so braucht um sich auch mal selbst zu versorgen. Internetzugang kostenlos, sehr freundlicher Service, vor allem im Frontdesk-Bereich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir reisen viel - aber das PanPacific Village Center ist eines der schönsten, welches wir je hatten.
Sehr sauber, trendy, geräumig - mit hochwertiger Küche.
Toller beheizter Aussenpool - konnten wir auch bei -7 Grad perfekt nutzen. Toller Blick vom Bett dirket auf die Pisten von Whistler und Blackcomb!

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Pan Pacific Whistler Village Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Whistler Village Centre

Anschrift: 4299 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Whistler
Nr. 2 der Luxushotels in Whistler
Nr. 2 der Familienhotels in Whistler
Nr. 3 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 12 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pan Pacific Whistler Village Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Whistler Village Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Whistler Village Centre Hotel Whistler
Whistler Pan Pacific

Wenn Sie Pan Pacific Whistler Village Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.