“nur für downhiller” 4 von 5 Sternen

Warnemünde, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nur für downhiller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

für alle, die sich diesem hobby verschrieben haben, das paradies auf erden. für den zaungast, eine sehr fastzinierende und waghalsige sportart. es lohn sich auch für den nichtbiker sich das einfach aus sicher distanz anzusehen.

Aufenthalt September 2012

Darmstadt, Deutschland
“im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

für alle biker: kommt ins Paradies! bike ausleihen, liftkarte holen, und dann die tipptopp präparierten Pisten runtersurfen. von anfänger bis pro kommt mit sicherheit jeder ans Limit.
war hier im sommer 2008.

Aufenthalt September 2011
“Das ist ein Traum...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir sind durch Canada gereist, aber was unsere Kinder am meisten fasziniert hat ist eindeutig der Bike Park! Auf schier unendlichen Pisten, geschützt durch Helme, Körperpanzer und Beinschützern, hatten wir ein Erlebniss, was seines Gleichen sucht! Die Pisten sind durch verschiedene Schwierigkeitsgrade wahnsinnig abwechslungsreich. Wir sind, weil wir es zum ersten Mal gemacht haben, natürlich die leichten, blauen Abfahrten hinunter gefahren!
Am zweiten Tag haben wir dann die anspruchsvolleren Pisten ausprobiert und das hat wirklich Kraft geraubt. Was auch richtig interessant war, es kreuzten immer mal wieder Schwarzbären die Pisten. Aber die waren sehr friedlich! Zwischendurch haben wir immer mal wieder halt an den Restaurants im Tal gemacht, um uns zu erfrischen oder auch ein leckeres Steak zu verputzen!
Whistler Mountain Bike Park kann ich nur empfehlen!!! Das ist ein wahnsinniger Spass, der jedoch nicht ganz billig ist, da man sich alles leihen muss und die Liftkarte zahlen muss!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Whistler Mountain Bike Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Whistler Mountain Bike Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Whistler Mountain Bike Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Whistler Mountain Bike Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten