“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 59 Aktivitäten in Whistler
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe, WC
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben mit fünf Personen in einer Gruppe mit mit insgesamt zehn Teilnehmern und zwei Guides (Sabrina und Makoto perfekt!) die Ziplining Route zurückgelegt. Es war ein tolles Erlebnis und hat super Spaß gemacht. Die gesamte Anlage ist in offensichtlichem Top Zustand, erscheint sehr sicher und der Ablauf ist perfekt organisiert. Sehr empfehlenswert unsere beiden Tourguides Sabrina und Makoto. Auf jeden Fall empfehlenswert in Whistler ganzjährig.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Superfly Ziplines angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien
Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Superfly Ziplines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Superfly Ziplines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Superfly Ziplines gehört jetzt zu Ihren Favoriten