“Nett und gemütlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountainside Lodge - A Shell Vacations Resort

Mountainside Lodge - A Shell Vacations Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountainside Lodge - A Shell Vacations Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4417 Sundial Place, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 24 von 52 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
SOUTHERN CALIFORNIA
“Nett und gemütlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Vom 2.-6. Januar übernachteten wir hier und unser nettes und gemütliches Studio war perfekt für uns beide. Die Küchenzeile war unglaublich, der Whirlpool großartig. Vom Hotel kommt man gut zu den Lifts, den Geschäften und dem Spirituosenladen...super! Auch die meisten vom Personal waren freundlich. Alles in allem kein schlechtes Hotel, um nach einem tollen Tag auf den Skiern einfach nur abzuhängen!

Sie waren bereits im Mountainside Lodge - A Shell Vacations Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountainside Lodge - A Shell Vacations Resort

Anschrift: 4417 Sundial Place, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mountainside Lodge - A Shell Vacations Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountainside Lodge - A Shell Vacations Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountainside Hotel Whistler
Mountainside Lodge Whistler

Wenn Sie Mountainside Lodge - A Shell Vacations Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.