“Großartige Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundial Boutique Hotel

Sundial Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sundial Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4340 Sundial Crescent, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 52 Hotels in Whistler
fullerton, ca
“Großartige Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage neben der Gondel. Es gibt nur zwei tatsächliche "Ski an/Ski aus"-Hotels und das Sundial ist eines davon.
Wir hatten das Deluxe-Zimmer mit privatem Whirlpool; es war sehr groß und lag im Dachgeschoss, hatte eine nette Küche und eine riesige Dachterasse mit Aussicht auf die Berge. Es gibt kostenloses kabelloses Internet, sodass man den Laptop nutzen kann, wenn man möchte (war großartig für uns, da wir uns so bzgl. unserer Arbeit auf dem Laufenden halten konnten).
Ich kann dieses Hotel all denen empfehlen, die am Morgen direkt neben dem Lift sein möchten.
Auch wenn es im Hotel keinen Zimmerservice gibt, fragt wir einmal nach einer Flasche Wein, während wir uns fertig machten und sie haben jemanden zum Laden geschickt, um eine Flasche für uns zu holen; sie haben uns nur den Wein in Rechnung gestellt (keine Gebühr für das Holen). Wir bekamen ihn in 10 Minuten. Also das ist makelloser Service, wenn man mich fragt!

Portadown, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Habe zwei Nächte in diesem erstklassigen Hotel gewohnt und hatte es aufgrund all der guten Bewertungen auf dieser Seite gebucht. Eine erstklassige Unterkunft, die beste innerhalb unseres zweiwöchigen Urlaubes in Kanada. Wäre echt klasse, wenn ich mir einen Winterurlaub hier leisten könnte!! Ein sehr zufriedener Urlauber aus Nordirland

Whistler, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Alles an diesem Hotel ist fantastisch. Die Lage ist unschlagbar, die Angestellten erstklassig, freundlich und hilfsbereit, aber nie aufdringlich. Sehr bequem für alles, was Sie in Whistler machen möchten. Kann es kaum abwarten, wieder hinzufahren.

Sie waren bereits im Sundial Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundial Boutique Hotel

Anschrift: 4340 Sundial Crescent, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 4 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 5 der Luxushotels in Whistler
Nr. 7 der Familienhotels in Whistler
Nr. 10 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sundial Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundial Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundial Boutique Whistler
Hotel Sundial Boutique

Wenn Sie Sundial Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.