“Super gemütlich und hervorragende Lage” 5 von 5 Sternen

Chalet Luise Bed and Breakfast Inn
7461 Ambassador Crescent, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B7, Kanada   |
Nr. 6 von 19 Pensionen in Whistler
Köln
“Super gemütlich und hervorragende Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben hier einge wundervolle Tage unseres Urlaubs verbracht und würden diese B&B Unterkunft jederzeit weiterempfehlen! Auch für Urlauber, die nicht so sehr nach dem Schweizer-Bergdorf-Stil suchen (denn man ist hier ja in Kanada) bietet die Unterkunft wunderbaren Komfort. Das Frühstück ist erstklassig und das Bett war so bequem, dass man kaum aufstehen wollte! Man ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto sehr schnell im Ort Whistler und erhält von den sehr netten Gastgebern wertvolle Tipps zur Umgebung. Jederzeit wieder und auch für mehr als einige Tage eine tolle Unterkunft!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Im Juni 2011 übernachteten wir auf unserer Westkanada Tour zwei Nächte in dieser Unterkunft. Das B&B hat eine sehr zentale Lage. Man kann zu Fuss dort alles unternehmen. Unsere Zimmer war sehr schön. Im ersten Stock ist ein netter Aufenhaltsraum bzw. Frühstückraum wo man abends sitzen kann. Parrplatz war vorm Haus vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

In diesem B&b in Whistler haben wir eine Nacht verbracht. Das Chalet liegt sehr zentral aber ruhig, so dass zu Fuß innerhalb von 5-8 Minuten die Innenstadt von Whistler erreicht werden kann. Es hat den typischen schweizer Charakter und ist völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Bad und Dusche. Im Hof / Garten gibt es Sitzmöglichkeiten. Das Frühstück war gut und die Gastgeber ebenfalls sehr nett. Alles sauber und ordentlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Coburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

- pensionsartige Unterkunft mit Zimmern unterschiedlicher Größe; wir hatten bei unserem zweitägigen Aufenthalt wohl eines der kleinsten Zimmer erwischt
- sehr ruhig am Ortsrand gelegen, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in Whistler Village
- Zimmerausstattung eher spärlich (kein Kühlschrank, kein TV, nur ein Stuhl für zwei Personen), aber ausreichend
- Zimmer sehr hellhörig
- Frühstück in Buffetform, zusätzlich gibt es täglich wechselnd ein frisch zubereitetes, sehr leckeres, warmes Gericht (Omelette, French Toast, ...)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Das Chalet Luise ist eine ausgezeichnete Unterkunft unabhängig vom Alter. Es liegt etwas abseits des touristischen Whistlers, das dennoch einfach und innerhalb von maximal 10 Min. zu Fuß erreichbar ist. Ein ruhiger Ort an dem Claire und Martin, die neuen Besitzer, jedem mit Ihrer herzlichen Gastfreundschaft ein bißchen Gefühl von Zuhause verschaffen. In den Tag startet man mit einem ausgezeichneten und gesunden Frühstück (Müsli, frisches Obst, Körnerbrot, Orangensaft, etc.), die Besitzer helfen weiter bei der richtigen Auswahl an Wanderwegen, Bike- und/oder Adventuretouren. Abends kann man den Tag in der Sauna und/oder Whirlpool ausklingen lassen. Die Zimmer sind absolut sauber und charmant eingerichtet - manche sogar mit Kamin!
Wir würden es in jedem Fall weiterempfehlen und haben unsere 2 Nächte Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder kommen! Vielen Dank Claire und Martin!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Chalet Luise Bed and Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Luise Bed and Breakfast Inn

Anschrift: 7461 Ambassador Crescent, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 19 Pensionen in Whistler
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Luise Bed and Breakfast Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalet Luise Hotel Whistler
Chalet Luise b&b Inn

Wenn Sie Chalet Luise Bed and Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.