“7 tage skifahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Legends

Legends gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Legends
3.0 von 5 Hotel   |   2036 London Lane, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 53 Hotels in Whistler
VS-Schwenningen
“7 tage skifahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir 4 männer hatten das legends gebucht über einen veranstalter das appartment war gross und gut ausgestattet der service im hotel war super sehr hilfreiches personal die lage ist super in creekside sehr ruhig und der lift 2 min. weg. Es gibt leider kein restaurant aber einige in der nähe was nervt ist der schneeräumer morgends um fünf der im hof rumkratzt. Das ist ok wenns schneit aber nicht wenn es nur ums saubermachen geht, der pool ist super selbst im winter beheizt und offen bis 23:00.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Bei unserer Rundreise durch Kanada haben wir in Whistler im Legends übernachtet. Für unsere Familie ( 2 Erw. / 2 Kinder) das perfekte Hotel. Wir hatten ein großzügiges Appartement mit einem schlafzimmer und einem Wohnzimmer mit Schlafcouch, perfekt eingerichtete kleine Küche und sogar Waschmaschine und Trockner im Raum. Auf unserem Flur befand sich ebenfalls der Pool und ein großer Aufenthaltsraum für Kinder und Jugendliche. Alles sehr hochwertig eingerichtet zu einem sehr vernünftigen Preis
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Whistler in einem Nebenort, aber die 5 km bis zum Stadtzentrum sind mit dem Auto gar kein Problem.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Seattle, Wa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Mit meinem Freund und zwei Freunden fuhr ich hoch in den Norden. Wir waren alle vom Zimmer begeistert: Zwei Schlafzimmer, vollständig eingerichtete Küche, Kamin und Aussicht auf den Berg und das Schwimmbecken. Wir liebten das Hotel und die Ruhe. Plus, es sind ca. 2 Schritte zu einer witzigen Kneipe/Bar, "Dusty's", wie auch auch zu einem netten japanischen Restaurant und der Lounge "Zen". Wir waren von beiden Plätzen begeistert und das Zen ist wirklich was für Feinschmecker. Das Personal war hilfsbereit und höflich.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Lage, Qualität und Preis. Wir übernachteten in verschieden Suiten im Legends sowohl im Winter als auch im Sommer und waren immer zufrieden.

Das Legends liegt in Whistler Creekside, was wenige Kilometer südlich vom Hauptort entfernt ist. Wenn man in der Nähe vieler Menschen sein möchte, in der Nähe von Clubs, sehr teueren Restaurants und Geschäften, dann sollte man im Ort bleiben. Allerdings muss man von den etwas günstigeren Lodges im Hauptort vom Hotel zu den Skilifts ziemlich weit laufen, was mit Kindern und viel Ausrüstung keinen Spaß macht. Für eine etwas intimere alpine Umgebung sollte man Whistler Creek versuchen. Das Legends bedeutet Ski in/Ski out. Das Hotel ist direkt neben der Creekside Gondel. Es gibt preisgünstige Restaurants (Pizza, Burgers, japanisch etc.) und ein sehr netter Lebensmittelmarkt einige Stufen entfernt. In 2010 wird hier das olympische Abfahrtsrennen stattfinden.

Das Legends hat alles, was man will oder braucht. Das beste sind das Schwimmbecken und die Whirlpools. Im Winter kann man die Ski-Fahrer vom Schwimmbecken aus beobachten. Im Sommer hat man am Schwimmbecken die ganze Zeit Sonne. Es gibt eine große Lounge neben dem Schwimmbecken.
Die Suiten haben ein etwas irres Ski-Lodge-Dekor, sind aber voll funktionell und komfortabel. Alle Zimmer haben eine komplett eingerichtete Küche und einen Kamin. In den Zimmern gibt es auch eine Waschmaschine und einen Trockner, was absolut nötig ist. Im Sommer läuft in den Zimmern eine Klimaanlage, was in den anderen Hotels, in denen wir in Whistler übernachtetet haben, nicht immer der Fall war.

Für die Lage und die Qualität waren die Zimmerpreise sehr vernünftig. Das Legends ist sehr viel billiger als das First Tracks in der Nähe. Ein guter Tipp: Man sollte nach einer Einheit mit Schlaf- und Familienzimmer auf der ruhigen Seite des Gebäudes mit Ausblick auf den Creek fragen. Sie kosten genau so viel wie die Zimmer mit einem Schlafzimmer, sind aber größer. Das Extra-Familienzimmer ist wie ein zweites Schlafzimmer und das Bad hat zwei Waschbecken, was am Morgen sehr angenehm ist. Mann sollte Suite 534 versuchen.

mission
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir kamen um 14.00 Uhr an und fragten, ob wir früher eincheckten könnten, aber uns wurde gesagt, dass wir nicht vor 16.00 Uhr in unser Zimmer könnten. Deswegen gingen wir zum Schwimmbecken und hatten eine nette Zeit dort. Um 15:50 ging ich zur Lobby, um einzuchecken, allerdings wurde uns wieder gesagt, dass immer noch kein Zimmer fertig sei. Wir konnten nicht vor 16:10 in unser Zimmer und waren überrascht, dass wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit 3 Schlafzimmern bekommen haben - wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Das Hotel war großartig und auch das Personal war sehr nett. Die Aussicht war großartig, wir haben viele Bären auf dem Hügel gesehen.

Ft. Lauderdale, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Ich übernachtete für eine Woche im Legends bei Creekside (16.-23. März 2007). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer - eine Ein-Schlafzimmer-Einheit - war komfortabel mit einer vollständig eingerichteten Küche, Waschmaschine/Trockner und einem Gaskamin. Nichts extravagantes im Bad, aber es war sauber. Auch wenn jede Einheit individuell gestaltet ist, war meines dürftig dekoriert - es gab nicht viel lokalen Flair. Man sollte ein Zimmer weg von der Straße buchen - zwei Nächte bin ich aufgewacht: einmal weckte mich der Schneepflug um 4:30 und ich war für ca. eine halbe Stunde wach, in einer anderen Nacht um dieselbe Uhrzeit weckte mich der Müllwagen. Der Bus in den Ort war sehr günstig - die Haltestelle war direkt vorm Hotel und die Fahrt kostete $1.50 einfach (er fährt alle 10-15 Min.). Das Schwimmbecken und der Whirlpool waren nett. Die Gondel war direkt neben der Lodge. Das einzige, ständig negative war das Essen - Dusty's war ziemlich schlecht, mit LAUTER Musik. Es gab nur wenige andere Restaurants in der Nähe, zu denen man laufen konnte. Wegen der Lage, dem Personal und der Bequemlichkeit würde ich mich wieder für das Legends entscheiden.

Sie waren bereits im Legends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legends

Anschrift: 2036 London Lane, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 10 der Familienhotels in Whistler
Nr. 15 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Legends 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legends daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legends Whistler
Legends Hotel Whistler

Wenn Sie Legends besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.