“Sensationelles Skigebiet” 5 von 5 Sternen

Whistler Blackcomb
4545 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
604 904 8134
Platz Nr. 8 von 88 Aktivitäten in Whistler
Art: Urlaubsresorts, Golfplätze, Gebirge, Ski-/ Snowboardgebiete, Skilanglaufgebiete, Wanderwege, Sport
Aktivitäten: Skifahren, Snowboardfahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Bergsteigen, Wild beobachten, Schneemobilfahren, Mountainbiken, Wandern, Heliskiing
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sensationelles Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Vergesst alles, was ihr in Europa gesehen habt, das hier ist anders. Tiefschneehänge neben der Liste,durch den Wald fahren, ungewalzte Pisten, lawinenkontrollierte Gletscher und Top Backcountry Touren, alles vorhanden.

Lifte eher nicht so gut, keine Heizung, keine Bubbles und teilweise sogar noch Ankerlifte. Wird aber konstant erneuert...

Aufenthalt Februar 2014

• Thai zuerst
Plettenberg
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unbeschreiblich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Der Trail zu den Wildblumen hat uns besonders gefallen, allerdings muss man schon recht gut zu Fuß sein, da man auch hier über einige felsige Gebiete kraxeln muss.

Aufenthalt August 2012
Berlin
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch im Somme ein tolles Erlebnis!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Tages -Tiket incl BBQ-rd 50$ aber seeeeehr empfehlenswert!!!!! auch Schwarzbären kann man live sehen....

Aufenthalt Juli 2012
Mettmenstetten, Schweiz
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die Ortschaft ist eher klein aber mit den Holzhäusern einfach wunderschön und romantisch! Das Skigebiet ist wunderbar. Sogar an Weihnachten/Neujahr haben sich die Menschen bestens verteilt auf den Pisten und man musste nirgendwo länger als 5 Minuten anstehen. Ich bin aus der Schweiz aber solch tollen Schnee kennen wir in den Alpen nicht. Ich habe bereits wieder gebucht fürs nächste Jahr! Die Ortschaft ist auch toll, um dort essen zu gehen!

Aufenthalt Dezember 2010
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Skiferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Whistler Blackcomb ist eine wunderbare Skischaukel. Es gibt zahlreiche Abfahrten mit allen Schwierigkeitsgrade. Wir hatte sehr viel Schnee so dass jede Abfahrt eine Tiefschneeabfahrt war. Der Schnee war atemberaubend. Sehr leichter Pulverschnee, kaum plattgewalzte Pisten. Es war einfach wunderbar. Ich denke einmal Kanada, immer Kanada. Das Skigebiet ist so gross, dass man mehrere Tage benötigt um alle Pisten gefahren zu sein.

Ich bin im gleichen Winter etwas später in der Schweiz wieder Ski gefahren und dachte ich wäre das Erste Mal auf den Skiern weil alles platt war und vereist.

Aufenthalt Februar 2011