“Best sushi in town” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Best sushi in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Harajuku Izakaya ist von außen ein unscheinbares kleines Restaurant, etwas schwer zu finden am Rande eines Parkplatzes hinter dem Supermarkt und Liquor Store der Fufgängerzone. Ich habe es auf Empfehlung eines Einheimischen besucht und war begeistert. Die Einrichtung ist schlicht und erinnert etwas an einen Mangacomic, das mag den ein oder anderen zunächst etwas irritieren, doch sollte es nicht von einem Besuch abhalten.
Die gutgelaunte Kellnerin hat uns hinsichtlich der Speisenwahl sehr ausführlich und umsichtig beraten - wir sind allen ihren Empfehlungen gefolgt und waren begeistert. Die Sushi waren frisch und sehr abwechslungsreich, aber der rohe Thunfisch mit Avocado und Gurke und der Tintenfisch mit Wasabi und Seetang waren geschmacklich einfach fantastisch.
Auch die Preisgestaltung ist sehr ausgewogen und keinesfalls überteuert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente