“Lohnt sich! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aava Whistler Hotel

Aava Whistler Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aava Whistler Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   4005 Whistler Way | (On the edge of the village action), Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 15 von 52 Hotels in Whistler
Düsseldorf, Deutschland
“Lohnt sich! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir sind 3 Nächte zum Wandern in Whistler Umgebung. Fußläufig ist von hier aus alles zu Erreichen wenn man in Wistler Essen/Bar gehen möchte. Zimmer sind okay die Dusche ist gross und das Bett ist ein Traum. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Sind das echte 4*? Nein, aber die Spanne der 4* gerateten Hotels in Whistler ist preislich sehr breit. Um die 125€ pro Nacht für's Zimmer ist das Aava schon OK.

Sehr hellhörig. Das sollte man wissen, war aber OK bei unseren Nachbarn, und keine Überraschung in Nordamerika. Service auch fein, Skischuhe gibt man ab, es gibt eine Tiefgarage (teuer aber alternativlos), Wifi. Restaurant oder auch nur Continental Breakfast nicht.

Fitnesscenter ist Mini, Sauna und Außenpool vorhanden.

Nett ist die Möglichkeit, sich eine GoPro Kamera kostenlos auszuleihen.

Personal freundlich und hilfsbereit.

Alles in allem OK, nach Whistler fährt man ja nicht wegen der tollen Hotels...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir haben Im Juli 2013 hier leider nur eine Nacht verbracht. Wir sind bei der Ankunft sehr herzlich begrüsst worden und konnten dann sogar entscheiden was für ein Zimmer wir möchten. Entweder hinten raus und sofort beziehen oder wir konnten noch etwas warten und dann dafür ein Zimmer haben mit Bergsicht. Wir haben uns fürs Warten entschieden. Unser Auto konnten wir aber bereits schon in die Parkgarage stellen. Zu Fuss ist man vom Hotel in 5 Minuten im Zentrum. Das Zimmer hat uns dann sehr überzeugt, gross geräumig, sauber ausgerüstet mit Kühlschrank und der obligaten Kaffeemaschine. Das Hotel hat ausserdem einen kleinen Fitnessraum und einen Aussenpool, beides haben wir aber nicht genutzt. Wir würden dieses Hotel also jederzeit wieder buchen. Frühstück wird im Hotel nicht angeboten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es liegt zwar am Ortsrand, trotzdem ist man locker in weniger als 10min zu den Liftstationen gelaufen, auch in Skischuhen.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, Pool und Wirlpool sind im Freien was super ist, eine Sauna gibt es auch.
Allerdings hat das Hotel kein eigenes Restaurant, genau gegenüber gibt es aber eines welches den ganzen Tag offen ist. Wir haben dort immer gefrühstückt, Abrechnung empfiehlt sich aber über das Hotel mittels Gutscheinen. Mit dem Frühstück steht einem erfolgreichen Skitag nichts mehr im Weg!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

auf unserer Kanada Rundfahrt sind wir in Whistler im Aava abgestiegen was sich als Glücksgriff herraus stellt. Sehr freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einem sehr modernen Bad und sehr sauber. Das parken kostet pro Tag 19 Dollar in einer Tiefgarage da es in Whistler keine andere Möglichkeit zum Dauerparken gibt ist der Preis OK. Unser Zimmer war im 4 Stock mit Blick auf den Golfplatz es war sehr ruhig. Auch die kostenfreinen Angebote lassen sich sehen das da wären wifi, Hot Tup, SwimmingPool und Fitness Studio. In ca 3 Gehminuten ist man in der Fussgängerzone mit zahllosen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie Bars. Für Dartspieler sei das Irish In zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren hier zum Skifahren. Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Minuten zur Gondel.
Dies war für uns kein Problem, da wir die Ski abends immer im Sportgeschäft direkt bei der Gondel deponiert hatten. Kostenloses Wifi. Frühstücken kann man direkt gegenüber im White Spot. Super Service und ein sehr freundliches Team. Ich musste am letzten Abend zum Arzt.
Ein Mitarbeiter hat sofort angeboten mich hinzufahren und wieder abzuholen. Hierfür nochmal vielen Dank. Der HotPot war immer gut frequentiert und die Sauna leider 3 Tage defekt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Nur 5-10 Minuten zu den Bergbahnen. Treffpunkt zum Heliskiing und Catskiing gleich um die Ecke.
Frühstück nebenan im White Spot, Rabatt-Gutscheine gibt es an der Reception. GoPro gratis zum Ausleihen. Wifi gratis.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Aava Whistler Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aava Whistler Hotel

Anschrift: 4005 Whistler Way | (On the edge of the village action), Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Whistler
Nr. 15 der Familienhotels in Whistler
Nr. 16 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aava Whistler Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aava Whistler Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistler Hostels
Chateau Whistler Hotel
Ava Hotel Whistler
Hotel Aava Whistler
Accommodations Whistler

Wenn Sie Aava Whistler Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.