“Kostenloser Geschichtsunterricht über whistler inbegriffen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Durlacher Hof Alpine Country Inn

Durlacher Hof Alpine Country Inn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Whistler suchen?
Durlacher Hof Alpine Country Inn
7055 Nesters Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B7, Kanada   |
Nr. 14 von 19 Pensionen in Whistler
Kupferzell
“Kostenloser Geschichtsunterricht über whistler inbegriffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir verbrachten 2 Mächte in whistler bei Familie durlacher. Die ursprünglich große Pension ist deutlich reduziert worden, dafür ausgesprochen persönlich.
Man musste zwar die Schuhe am Eingang ausziehen, bekam " Puschen", dafür war das Haus tipptopp sauber und man hätte quasi vom Fußboden essen können.
Das Zimmer war etwas klein, auch das Bad, aber mit schönem großen Balkon und eben sehr gepflegt.
Bestechend das im Preis inbegriffene Frühstück, individuell abgestimmt, jeder bekam nach Wunsch...(obstteller, Joghurt, Müsli, gemüseteller, Eierzubereitung nach Wunsch..., leckeres Brot , Orangensaft, frischer Kaffee....) und gleichzeitig eine herzliche Unterhaltung mit Frau durlacher, die gerne über die Geschichte des Ortes berichtete, wandertipps gab und wir lernten von ihr eine Menge über die Anfangszeit der Besiedelung von whistler.

Kein "ausgezeichnet" aufgrund der zimmergrösse, aber alles in allem eine sehr gute Unterkunft. Positiv: Top Einkaufsmöglichkeit gleich 100 m entfernt!!

Am Anfang waren wir kritisch, da die Pension direkt am Highway liegt....nachts ist das so befahren wie bei uns eine Nebengasse im kleinsten Dorf.....

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Schöne, kleine Pension mit herzlichen Eigentümern. Absolut phantastisches Frühstück. Zimmer sind urig und nett eingerichtet. Kleines aber sehr sauberes Bad. Absolut zu empfehlen. Die beste Unterkunft auf unserer Kanadareise!

Aufenthalt August 2012, Paar
Winsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Schönes Zimmer mit Whirlpool, eingerichtet im Bauernstil. Fußgängerzone in ca. 10 Minuten zu erreichen. Kein Fernseher, kein Telefon, aber freies WLAN. Superfrühstück, im nicht ganz günstigen Preis eingeschlossen. Schuhe müssen ausgezogen werden.... Etwas ungewöhnlich: Sicherheitsschlösser nach europäischem Standard. Leider wollen die Besitzer aus Altersgründen wohl verkaufen, schade.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Landsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Der Durlacher Hof ist eine sehr saubere und ordentliche Pension mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Menschen.
Leider lassen die Lage und die Ausstattung zu wünschen übrig. Das Hotel liegt praktisch direkt an der Autobahn - der Verkehrslärm ist extrem - dafür dass man in einer Kleinstadt ist. Zum Stadtkern ist es auch ein kleiner Weg - für uns kein Problem - aber an der Autobahn spaziert es sich nicht sehr gemütlich.
Das Zimmer, welches wir hatten war geradezu winzig. Nachdem wir unsere 2 Koffer drin hatten, war zum laufen kaum noch Platz. Auf dem Klo konnte man kaum das Papier abreißen, weil alles so eng und klein war, dass man sich nicht wenden konnte.
Die Ausstattung war auch gleich null: Im Zimmer war genau ein Minitisch mit Sessel, Schrank und Bett, im Bad gab's zusätzlich einen Föhn.
Frühstück war sehr gut - den Rest haben wir lieber nicht im Hotel verbracht.
Fazit: Klein, laut und ungemütlich - da nützt das freundlichste Personal nix.

PS: Whistler ist der Hit für junges Volk! Wo im Winter die Skifahrer die Hänge belegen, haben die findigen Stadtplaner im Sommer eine gigantische Fahrrad-Mountainbike-Abwärts-Hindernis-Anlage erbaut. Die Biker werden mit den Liften ganz nach oben gebracht und können sich dann auf waghalsige oder weniger waghalsige Pisten den Berg runter stürzen. Spitzen-Idee! Wann gibt's dass in Deutschland und wo?

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Durlacher Hof Alpine Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Durlacher Hof Alpine Country Inn

Anschrift: 7055 Nesters Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 14 von 19 Pensionen in Whistler
Country Inn Whistler
Whistler Country Inn

Wenn Sie Durlacher Hof Alpine Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Durlacher Hof Alpine Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten